20-Jähriger prallt mit Auto gegen Baum: Schwer verletzt

25.01.2022 Ein 20-Jähriger ist in Bad Zwischenahn (Landkreis Ammerland) mit seinem Auto frontal gegen einen Baum geprallt und hat sich schwer verletzt. Er war am späten Montagabend aus bislang unbekannter Ursache von der Straße abgekommen, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Das Auto wurde zurück auf die Straße geschleudert und kam dort zum Stehen - es entstand ein Totalschaden. Der schwer verletzte Fahrer wurde in ein Krankenhaus gebracht. Im Zuge der Bergungsmaßnahmen war die Straße für eineinhalb Stunden voll gesperrt.

Ein Einsatzwagen der Polizei steht an einer Unfallstelle. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Tv & kino

Filmfestival: Filmfestival in Cannes wird eröffnet

Fußball news

Europa-League-Finale: Titelträume und Königsklasse: Eintracht will den Pott

Internet news & surftipps

Social Media: Musk mauert bei Twitter-Übernahme - Aktie fällt

Handy ratgeber & tests

Featured: Tablet mit SIM-Kartenslot: Die besten Modelle für 2022

People news

Britische Royals : Queen besucht neue Elizabeth-Linie in London

Tv & kino

Mit 83 Jahren: Schauspieler Rainer Basedow gestorben

Reise

Neues aus der Reisewelt: Mountainbiken im Pitztal und Kunstsauna in Finnland

Auto news

Audi RS 4/ RS 5: Neue Competition-Pakete: Ein bisschen Extraspaß

Empfehlungen der Redaktion

Regional baden württemberg

Ostalbkreis: Auto prallt gegen Baum: Fahrer schwer verletzt

Regional niedersachsen & bremen

Lkw-Auflieger löst sich und prallt in den Gegenverkehr

Regional niedersachsen & bremen

Kreis Stade: Auto prallt gegen Baum: Drei junge Frauen schwer verletzt

Regional niedersachsen & bremen

83-Jähriger prallt auf B27 gegen Baum: Schwer verletzt

Regional niedersachsen & bremen

Schwere Unfälle im Landkreis Peine nach Wintereinbruch

Regional niedersachsen & bremen

Auto prallt gegen Baum: Zwei Schwerverletzte

Regional niedersachsen & bremen

Auto kommt bei Glätte von Straße ab und prallt gegen Baum

Regional nordrhein westfalen

Unfall: Autofahrer kommt von der Straße ab und prallt vor Baum