19-Jähriger mit Auto gegen Baum: Lebensgefährlich verletzt

15.01.2022 Ein 19-Jähriger ist in Sulingen (Landkreis Diepholz) mit seinem Auto gegen einen Baum geprallt und hat sich lebensgefährlich verletzt. Nach ersten Erkenntnissen war er in der Nacht zum Samstag wegen zu hoher Geschwindigkeit von der Straße abgekommen, wie ein Polizeisprecher mitteilte. Bei dem Aufprall wurde der junge Mann eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus dem Wagen befreit werden.

Ein Rettungsassistent steigt in einen Rettungswagen. Foto: Jens Kalaene/zb/dpa © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Zunächst sei er noch ansprechbar gewesen, dann habe er das Bewusstsein verloren, sagte der Polizeisprecher. Der 19-Jährige wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Der genaue Unfallhergang sowie die Höhe des Sachschadens waren zunächst unklar.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Formel 1

Formel 1: Pannen-Pech für Leclerc: Verstappen erobert WM-Führung

People news

Ex-Monarch: Heimatbesuch: Spaniens umstrittener Altkönig glücklich

Tv & kino

Schauspieler: Woody Harrelson: «Ich bin kein Marxist, ich bin Anarchist»

Tv & kino

Regisseur: Palmen-Gewinner Mungiu über «eine sehr gewalttätige Spezies»

Internet news & surftipps

Gesellschaft: Faeser: Bei Kampf gegen Kindesmissbrauch nicht überziehen

Das beste netz deutschlands

Featured: 5G-Solitaire-Parfum versprüht die Magie von Echtzeit: 5G+ für die Sinne

Internet news & surftipps

Informationstechnologie: Richter: Keine Chance für künstliche Intelligenz in Justiz

Auto news

Grafik: Lkw-Emissionsklassen auf Mautstrecken: Euro VI dominiert

Empfehlungen der Redaktion

Regional niedersachsen & bremen

19-Jähriger stirbt nach Verkehrsunfall in Soltau

Regional niedersachsen & bremen

20-Jähriger bei Unfall lebensgefährlich verletzt

Regional hessen

Fahrer auf Autobahn gegen Wand geprallt: Schwer verletzt

Regional niedersachsen & bremen

Emsland: Auto prallt gegen Baum: 20-Jähriger eingeklemmt

Regional nordrhein westfalen

Krefeld: Autofahrer kracht gegen Baum und verletzt sich schwer

Regional niedersachsen & bremen

Autofahrer prallt mit Wagen gegen Baum: Schwer verletzt

Regional baden württemberg

Enzkreis: 21-Jähriger prallt mit Auto gegen Baum: Schwerverletzt

Regional niedersachsen & bremen

Osterholz: Laster prallt gegen Baum: Fahrer lebensgefährlich verletzt