Motorradfahrer kracht gegen Transporter: Schwer verletzt

14.07.2021 Ein 23 Jahre alter Motorradfahrer ist in Grimmen (Landkreis Vorpommern-Rügen) mit einem Transporter zusammengestoßen und schwer verletzt worden. Ersten Erkenntnissen zufolge wollte ein 41-Jähriger am Dienstagabend mit seinem Fahrzeug eine Kreuzung überqueren, übersah dabei aber den von rechts kommenden Motorradfahrer, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Das Motorrad krachte gegen den Transporter. Der 23-Jährige erlitt schwere Verletzungen und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus nach Greifswald gebracht.

Ein Dachschild mit der Aufschrift «Notarzt» ist auf einem Einsatzwagen angebracht. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

1. bundesliga

Borussia Mönchengladbach: Eberl-Rückzug mit Tränen: «Beende etwas, was mein Leben war»

Internet news & surftipps

Telekommunikation: Apple mit Rekord-Weihnachtsquartal trotz Chip-Knappheit

Musik news

Musik-Charts: Viertes Nummer-eins-Album für Billy Talent

Job & geld

Urteil: Ohne Einkommen kein Krankengeld für Selbstständige

Auto news

Ampelschläfer oder Schleicher: Wann ist das Anhupen erlaubt?

Tv & kino

Featured: The Woman in the House Across the Street from the Girl in the Window: Alle Infos zur Netflix-Serie

Das beste netz deutschlands

Rat der Bundesnetzagentur: Vor Online-Käufen Anbieter checken

Musik news

Rapper: Kanye West kündigt neues Album an

Empfehlungen der Redaktion

Regional sachsen anhalt

Schulbus kracht gegen Transporter: Elf Verletzte

Regional bayern

Auto kracht in Schaufenster

Regional hessen

Motorradfahrer bei Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt

Regional berlin & brandenburg

Radfahrerin von Lastwagen erfasst und schwer verletzt

Regional niedersachsen & bremen

Motorradfahrer stirbt bei Kollision: Zwei Schwerverletzte

Regional berlin & brandenburg

Transporter prallt mit Roller zusammen und flüchtet

Regional bayern

Rettungswagen im Einsatz verunglückt: Vier Verletzte

Regional nordrhein westfalen

58-jähriger Motorradfahrer stirbt bei Zusammenstoß