Drei Verletzte bei Unfall im Gegenverkehr

20.01.2022 Ein 70-Jähriger ist mit seinem Auto in den Gegenverkehr geraten und hat dabei einen Unfall verursacht. Insgesamt wurden drei Menschen dabei verletzt, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Der Mann war am Mittwochabend von Greifswald in Richtung Lubmin (Landkreis Vorpommern-Greifswald) unterwegs gewesen, als er aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenspur fuhr. Dort stieß das Auto seitlich gegen ein entgegenkommendes Fahrzeug, überschlug sich und blieb neben der Straße stehen. Der 70-Jährige sei schwer, sein Mitfahrer leicht verletzt worden, hieß es. Die Fahrerin des entgegenkommenden Wagens wurde ebenfalls leicht verletzt. Die Verletzten wurden ins Krankenhaus gebracht.

Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht zu einem Einsatz. Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Fußball news

Endspiel in Berlin: Leipzig gewinnt DFB-Pokal - Medizinischer Notfall im Stadion

People news

Social Media: Youtuber Bibi und Julian haben sich getrennt

Tv & kino

Schauspielerin: Wenn Tilda Swinton drei Wünsche frei hätte

People news

Ex-Nationalspieler: Uwe Rahn wird 60 - «Habe den Krebs besiegt»

Internet news & surftipps

Brasilien: Musk trifft Bolsonaro: Satelliten-Internet für Amazonas

Auto news

Preis runter, Fahrer munter?: Der Tankrabatt kommt: Was Autofahrer jetzt wissen müssen

Handy ratgeber & tests

Featured: iOS 15.6: Alle Infos zum iPhone-Update

Reise

Bundesrat macht Weg frei: 9-Euro-Tickets für Busse und Bahnen kommen zum 1. Juni

Empfehlungen der Redaktion

Regional bayern

Bus kommt bei Schneefall auf Gegenspur: Autofahrerin stirbt

Regional sachsen

Klingenthal: Straßenglätte: 19-Jährige verliert Kontrolle über ihr Auto

Regional hessen

Fulda: Vier Schwerverletzte bei Unfall in Osthessen

Regional baden württemberg

Bodenseekreis: Fünf Verletzte nach Unfall

Regional baden württemberg

Verletzte nach Auffahrunfall: Unfallverursacher flüchtet

Regional bayern

Ostallgäu: Schwerverletzte bei Unfall auf Bundesstraße 12 in Schwaben

Regional hessen

Hochtaunuskreis: Auto fliegt nach Zusammenstoß durch die Luft

Regional hessen

Zwei Verkehrsunfälle mit fünf Verletzten bei Dreieich