Bus rammt mehrere Autos in Schwerin: Zwei Verletzte

17.01.2022 Ein Bus ist in Schwerin mit mehreren Autos kollidiert. Wie ein Polizeisprecher sagte, kam der Linienbus am Montag nach links von der Fahrspur ab, prallte gegen mehrere Autos und eine Hauswand. Der Busfahrer und ein Insasse in einem Auto wurden leicht verletzt. Die Unfallursache sei noch unklar. Auch wie viele Fahrgäste der Bus hatte, sei noch nicht bekannt. Der Sachschaden bei dem Unfall in der Paulsstadt sei erheblich. Der Straßenbahnverkehr war dort vorübergehend unterbrochen.

Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht auf einer Straße. Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

1. bundesliga

Trainerwechsel: «Bild»: Breitenreiter wird neuer Trainer in Hoffenheim

People news

Ex-Monarch: Heimatbesuch: Spaniens umstrittener Altkönig glücklich

Tv & kino

Schauspieler: Woody Harrelson: «Ich bin kein Marxist, ich bin Anarchist»

Tv & kino

Regisseur: Palmen-Gewinner Mungiu über «eine sehr gewalttätige Spezies»

Internet news & surftipps

Gesellschaft: Faeser: Bei Kampf gegen Kindesmissbrauch nicht überziehen

Das beste netz deutschlands

Featured: 5G-Solitaire-Parfum versprüht die Magie von Echtzeit: 5G+ für die Sinne

Internet news & surftipps

Informationstechnologie: Richter: Keine Chance für künstliche Intelligenz in Justiz

Auto news

Grafik: Lkw-Emissionsklassen auf Mautstrecken: Euro VI dominiert

Empfehlungen der Redaktion

Regional mecklenburg vorpommern

Hoher Schaden bei Busunfall in Schwerin: Ursache noch unklar

Regional mecklenburg vorpommern

Linienbus stößt in Schwerin mit Transporter zusammen

Regional bayern

Autofahrerin stirbt bei Kollision mit Bus

Regional niedersachsen & bremen

Linienbus rammt Straßenbahnhaltestelle

Regional bayern

Vom Bus erfasst: Zwei Unfälle mit Schwerverletzten

Auto news

Gesetz der Straße: Auto überholt anfahrenden Bus: Wer haftet bei Kollision?

Regional baden württemberg

Busfahrer wird von Unbekanntem bespuckt und bedroht

Regional berlin & brandenburg

Seniorin kippt bei Unfall im Bus um