Auto rutscht gegen Baum und Zaun - Fahrer schwer verletzt

03.12.2021 Bei Schnee und glatter Fahrbahn ist ein Autofahrer nahe Demen (Ludwigslust-Parchim) bei einem Unfall schwer verletzt worden. Wie eine Polizeisprecherin am Freitag sagte, kam der 42-Jährige am Donnerstag mit dem Wagen nach links von der Straße ab. Das Auto prallte gegen einen Baum, durchbrach einen Zaun und blieb stecken. Der eingeklemmte Schwerverletzte wurde geborgen und kam in eine Klinik. Am Auto entstand Totalschaden. Die Landesstraße 091 war längere Zeit gesperrt. Zur Unfallzeit herrschte dichtes Schneetreiben.

Ein Rettungswagen ist mit Blaulicht auf Einsatzfahrt. Foto: Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Sport news

Eisschnelllauf: Achte Winterspiele für Pechstein «geiles Gefühl»

Auto news

Urteil: Reparatur dauert lange: Zahlt Versicherung Nutzungsausfall?

Wohnen

Wintereinbruch: Wissen Sie, wie viel Schnee Ihr Dach trägt?

People news

Musiker: «Aloha heja he»: Achim Reichel wird 78

Internet news & surftipps

Rechtsstreit: Mit Pseudonym auf Facebook? Für Altfälle rechtens

People news

Hauptstadt: Straße in Kanada soll nach Ryan Reynolds benannt werden

Internet news & surftipps

Datenschutz: EU-Kommission nimmt WhatsApp ins Visier

People news

Royal: Prinz Andrew: Missbrauchsvorwürfe sollen vor Gericht

Empfehlungen der Redaktion

Regional mecklenburg vorpommern

Winter-Intermezzo mit Glätte, Unfällen und einigen Schäden

Regional rheinland pfalz & saarland

Ein Toter und sechs Schwerverletzte bei Unfall im Eifelkreis

Regional nordrhein westfalen

A4: 96-jähriger Falschfahrer baut Unfall mit fünf Verletzten

Regional niedersachsen & bremen

Rettungswagen verunglückt bei Einsatzfahrt: Schwerverletzte

Regional mecklenburg vorpommern

Zwei Tote und etliche Schwerverletzte bei Unfällen

Regional mecklenburg vorpommern

Rothirsch läuft vor Auto: Fahrer muss in Klinik, Auto kaputt

Regional bayern

Drei Schwerverletzte bei Unfall nahe Memmingen

Regional nordrhein westfalen

Kollision zweier Autos nach Überholmanöver: Schwerverletzte