Auto prallt gegen Baum: Fahrer schwer verletzt

30.09.2021 Ein 40-Jähriger ist am Mittwochabend nahe Neubrandenburg (Landkreis Mecklenburgische Seenplatte) mit seinem Auto gegen einen Baum geprallt und dabei schwer verletzt worden. Wie die Polizei am frühen Donnerstagmorgen mitteilte, überschlug sich der Wagen des Mannes, nachdem er von der Landstraße abgekommen und mit dem Baum kollidiert war. Durch die Wucht des Aufpralls sei der Mann in seinem Auto eingeklemmt worden. Er wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Die Unfallursache war zunächst unklar.

Blaulicht und der Hinweis «Unfall» leuchten auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Monika Skolimowska/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Tv & kino

RTL-Show: Das gab's noch nie im Dschungelcamp: Die Prüfung fällt aus

Sport news

Tennis: Wie 2019: Collins im Halbfinale der Australian Open

Das beste netz deutschlands

iOS-App-Charts: COVID-Zertifikate prüfen und dabei Musik hören

People news

Olympia: Helene Fischer zu Olympia-Song: Hoffe, dass er Glück bringt

Job & geld

In der Pandemie: Befragung: Hohe psychische Belastung bei Studierenden

Internet news & surftipps

Technologie: Mehr als jedes dritte deutsche Unternehmen nutzt IoT

Tv & kino

Featured: All of Us Are Dead: Alles zu Start, Cast und Handlung der Netflix-Zombie-Serie

Auto news

Angebot leicht verringert: Bahn kürzt wegen Omikron einzelne Züge

Empfehlungen der Redaktion

Regional bayern

Auto prallt gegen Baum: Fahrerin schwer verletzt

Regional rheinland pfalz & saarland

Auto prallt gegen Baum: Zwei Schwerverletzte

Regional nordrhein westfalen

Auto flog durch die Luft: Drei Schwerverletzte

Regional hessen

Auto überschlägt sich: Fahrer tödlich verletzt

Regional nordrhein westfalen

Auto prallt gegen Baum: Zwei Leichtverletzte

Regional niedersachsen & bremen

Auto prallt gegen Bäume: Fahrer schwer verletzt

Regional niedersachsen & bremen

17-jähriger prallt mit Motorrad gegen Baum und stirbt

Regional bayern

Mann prallt mit Auto gegen Baum und stirbt