Auffahrunfall auf B96: 21-Jährige schwer verletzt

17.01.2022 Bei einem Auffahrunfall auf der Bundesstraße 96 in Stralsund in Fahrtrichtung Rügen ist eine Autofahrerin am Montag schwer verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen und Zeugenaussagen laut Polizei fuhr die 21-Jährige aus dem Landkreis Vorpommern-Greifswald auf das Auto einer 41-Jährigen aus Stralsund, die abgebremst hatte, weil ein anderer Wagen plötzlich auf ihre Spur gewechselt hatte. Die 21-Jährige kam ins Klinikum Stralsund, die 41-Jährige wurde nur leicht verletzt. Der Schaden wurde auf etwa 30 000 Euro beziffert.

Ein Polizei Blaulicht bei der Unfallaufnahme. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

1. bundesliga

Bundesliga: Borussia Dortmund trennt sich von Trainer Marco Rose

Auto news

Torres: Ssangyong stellt rustikales Elektromodell vor

Gesundheit

Ungewöhnliche Häufung: Affenpocken-Fälle weltweit: Was hat das zu bedeuten?

People news

Politiker: Für Vegetarier Karl Lauterbach war Fleisch früher Genuss

Handy ratgeber & tests

Featured: iPad mit Tastatur verbinden – so geht’s

Musik news

Songwettbewerb: ESC-Organisatoren: Auffälligkeiten bei zweitem Halbfinale

People news

Ex-Tennis-Star: Anwalt: Boris Becker geht es Umständen entsprechend gut

Das beste netz deutschlands

Chatbots & Co: Geht Kundendienst auch ohne Telefon?

Empfehlungen der Redaktion

Regional mecklenburg vorpommern

Verkehr: Kollision und Biker-Unfall: Eine Tote, zwei Schwerverletzte

Regional hessen

Landkreis Kassel: Falschfahrerin verursacht Verkehrsunfall: Schwer verletzt

Regional baden württemberg

Betonmischer erfasst E-Bike-Fahrer: Tödlicher Unfall

Regional mecklenburg vorpommern

Autos fahren gegen «gefällte» Bäume: Fahrerin verletzt

Regional baden württemberg

Zwei Auffahrunfälle auf Bundesstraße in Hechingen: Verletzte

Regional mecklenburg vorpommern

Mann bremst Autofahrerin bis zum Unfall aus

Regional bayern

Ermittler zu S-Bahn-Unfall: Lokführer bremsten

Regional niedersachsen & bremen

Schwere Unfälle im Landkreis Peine nach Wintereinbruch