Verkehrsunfall: Eingeklemmter Hund und drei Verletzte

14.07.2021 Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 45 bei Hanau sind drei Menschen und ein Hund schwer verletzt worden. Am Dienstagabend seien vier Autos auf einem Streckenabschnitt zusammengekracht, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Die drei verletzten Menschen wurden ins Krankenhaus gebracht. In einem Wagen wurde ein Hund eingeklemmt. Die Feuerwehr befreite das Tier. Der Hund kam schwer verletzt in eine Tierklinik.

Der Schriftzug «Unfall» leuchtet auf einem Streifenwagen. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Ersten Kenntnissen zufolge hatte ein 30 Jahre alter Autofahrer nicht rechtzeitig abgebremst. Dadurch habe er den Zusammenstoß mit den drei voran fahrenden Autos herbeigeführt. Zuvor hatte «hessenschau.de» berichtet.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Sport news

Olympische Winterspiele: Langlauf-Teamchef: Peking-Anreise als «Gefahrenmoment»

Mode & beauty

Der große Frauenversteher: 60 Jahre Mode von Yves Saint Laurent

Tv & kino

Neuer Film: «Aquaman» macht bei nächstem «Fast & Furious»-Abenteuer mit

People news

Moderatorin: Oprah Winfrey steht mit 68 im Zenit ihrer Karriere

Internet news & surftipps

Telekommunikation: Apple mit Rekord-Weihnachtsquartal trotz Chip-Knappheit

Musik news

Nie wieder Krieg: Tocotronic stellen neues Album mit «Stofftierarmee» vor

Auto news

Ampelschläfer oder Schleicher: Wann ist das Anhupen erlaubt?

Das beste netz deutschlands

Rat der Bundesnetzagentur: Vor Online-Käufen Anbieter checken

Empfehlungen der Redaktion

Regional hessen

Drei Autos krachen in Wildschwein

Regional hessen

Unfall mit sechs Verletzten in Südhessen

Regional hessen

19-Jähriger bei schwerem Unfall auf B27 gestorben

Regional nordrhein westfalen

A4: 96-jähriger Falschfahrer baut Unfall mit fünf Verletzten

Regional hessen

Frau bei Unfall schwer verletzt: Unfallbeteiligte laufen weg

Regional hessen

Nach tödlichem Autounfall auf Rügen: Hesse unter Verdacht

Regional bayern

Drei Verletzte bei schwerem Unfall bei Harburg

Panorama

Justiz: Raser erfasst Gehörlose: Angeklagter entschuldigt sich