Streit eskaliert: Mann verletzt drei Kontrahenten

30.11.2021 Bei einem gewalttätigen Streit zwischen mehreren Männern sind im Kreis Hersfeld-Rotenburg drei Menschen schwer verletzt worden. Wie die Staatsanwaltschaft Fulda und das Polizeipräsidium Osthessen am Dienstag mitteilten, wurde Haftbefehl wegen gefährlicher Körperverletzung gegen einen 36 Jahre alten Mann erlassen. Zwar war den Angaben zufolge zunächst unklar, worum es konkret bei dem Streit in einem Schenklengsfelder Gasthaus ging. Aber nach Angaben von Zeugen waren vier Männer in Streit geraten, später sei eine Person hinzugekommen.

An der Tür von einem Streifenwagen steht der Schriftzug «Polizei». Foto: David Inderlied/dpa/Illustration © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Dann habe der 36 Jahre alte Tatverdächtige einen Gegner mit einem noch unbekannten Gegenstand, «mutmaßlich einem Holzknüppel oder einer Eisenstange», auf den Hinterkopf geschlagen. Zwei weitere Männer habe er am Samstag zudem mit einem Messer im Gesicht verletzt. Die beiden 41 Jahre alten Verletzten seien zur Versorgung in eine Klinik gebracht worden. Die Ermittlungen dauern an.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Sport news

Australian Open: Barty als erste Australierin seit 1980 im Finale

People news

Royal: Prinz Andrew - Missbrauchsvorwürfe sollen vor Gericht

Internet news & surftipps

Rechtsstreit: Facebook unterliegt am BGH im Streit um Klarnamenpflicht

Gesundheit

Das weiße «Gold»: Milchbanken versorgen Frühchen mit Muttermilch

Musik news

Fake-News-Vorwürfe: Nach Protest von Neil Young: Spotify entfernt seine Musik

Auto news

«Schilder-Wirrwarr»: ADAC: Parken an der Ladesäule uneinheitlich geregelt

Tv & kino

Filmproduzentin: Gabriela Sperl wird ausgezeichnet

Internet news & surftipps

Quartalszahlen: Samsung mit deutlichen Zuwächsen bei Gewinn und Umsatz

Empfehlungen der Redaktion

Regional hessen

Haftbefehl nach Gewaltdelikt in Fulda

Regional hessen

19-Jähriger bei schwerem Unfall auf B27 gestorben

Regional hessen

Ermittlungen zu tödlichen Polizeischüssen eingestellt

Regional baden württemberg

Kontrahenten mit Stange angegriffen: Brüder festgenommen

Regional berlin & brandenburg

Streit eskaliert: Mann in den Bauch gestochen

Regional berlin & brandenburg

Streit in Bahnhof: Mann mit Messer lebensgefährlich verletzt

Regional baden württemberg

Mann will Rollstuhlfahrer ausrauben und stößt ihn um

Regional baden württemberg

Unbekannte bedrohen Gruppe nach Streit mit Waffe