Stau auf A60 nach Unfall auf angrenzender Landstraße

19.01.2022 Wegen eines Verkehrsunfalls hat es am Mittwochmorgen auf der Autobahn 60 bei Ginsheim-Gustavsburg (Kreis Groß-Gerau) erhebliche Behinderungen gegeben. Wie ein Sprecher der Polizei in Darmstadt mitteilte, waren an der Anschlussstelle zur A60 auf einer Landstraße zwei Autos aus zunächst ungeklärter Ursache frontal zusammengestoßen. Die L3040 wurde deswegen komplett gesperrt. Autofahrer kamen weder von der Autobahn herunter noch konnten sie auf sie auffahren.

Autos stehen im Stau. Foto: Sebastian Gollnow/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Die beiden Fahrer der Autos erlitten ersten Erkenntnissen zufolge nur leichte Verletzungen, wurden aber vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Im Stau kam es zu einem weiteren Unfall, bei dem es aber nur einen Blechschaden gab.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Fußball news

Endspiel in Berlin: Leipzig gewinnt DFB-Pokal - Medizinischer Notfall im Stadion

People news

Social Media: Youtuber Bibi und Julian haben sich getrennt

Tv & kino

Schauspielerin: Wenn Tilda Swinton drei Wünsche frei hätte

People news

Ex-Nationalspieler: Uwe Rahn wird 60 - «Habe den Krebs besiegt»

Internet news & surftipps

Brasilien: Musk trifft Bolsonaro: Satelliten-Internet für Amazonas

Auto news

Preis runter, Fahrer munter?: Der Tankrabatt kommt: Was Autofahrer jetzt wissen müssen

Handy ratgeber & tests

Featured: iOS 15.6: Alle Infos zum iPhone-Update

Reise

Bundesrat macht Weg frei: 9-Euro-Tickets für Busse und Bahnen kommen zum 1. Juni

Empfehlungen der Redaktion

Regional hessen

Salzsäure auf der Fahrbahn: A5 in beide Richtungen gesperrt

Regional hessen

Pferd verursacht Sperrung auf der A3

Regional hessen

Drei Verletzte bei Unfall: A5 kurzzeitig gesperrt

Regional nordrhein westfalen

Hochzeitskorso auf Autobahn 61: Polizei stoppt sechs Autos

Regional bayern

Schwerer Lkw-Unfall auf der A8: neun Verletzte

Regional nordrhein westfalen

Nur ein Fahrstreifen auf A 30 bei Bad Oeynhausen

Regional rheinland pfalz & saarland

Unfall mit drei Verletzten im Kreis Neuwied

Regional rheinland pfalz & saarland

Nach Zusammenstoß mit Auto: Motorradfahrer schwer verletzt