Sattelzug kippt auf die Seite nahe Otzberg

09.12.2021 Ein Sattelzug ist nahe Otzberg (Kreis Darmstadt-Dieburg) auf der Bundesstraße 426 auf die Seite gekippt. Der 49-jährige Fahrer sei dabei leicht verletzt worden, teilte die Polizei in der Nacht zum Donnerstag mit. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Er habe die Straße trotz einer Baustelle unerlaubt befahren. Als ein Wildtier die Straße kreuzte, wich er nach rechts aus. Dabei verlor er die Kontrolle über den Wagen und kam von der Straße ab. Die Straße war zeitweise voll gesperrt.

Ein Streifenwagen der Polizei steht an einer Unfallstelle. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Sport news

Europameisterschaft: Liga-Chef sieht Nachnominierungen bei Handballern skeptisch

Internet news & surftipps

Forschungszentrum: Quantensprung: Start für neuen Computer in Jülich

Familie

Virus aus Plüsch: Spielzeugtrend: Corona hält in Kinderzimmer Einzug

People news

Moderatorin: Ruth Moschner über Strafverfolgung von Netzkriminalität

Tv & kino

Streaming: Erster Trailer zeigt Oscar Isaac als Marvel-Superhelden

People news

US-Sängerin: Katy Perry verrät schlechte Angewohnheit ihres Verlobten

Auto news

VW E-Up : Comeback im Februar

Das beste netz deutschlands

Überblick behalten: Im Test: Welchen Komfort bieten Multibanking-Apps?

Empfehlungen der Redaktion

Regional hessen

Auto kracht in Lastwagen: 21-Jährige wird schwer verletzt

Regional thüringen

Gefahrgut-Lastwagen kippt um: A4 teils gesperrt

Regional hessen

Taxi brennt nach Unfall aus

Regional mecklenburg vorpommern

Zu schwerer Schwerlasttransport behindert Verkehr auf A20

Regional sachsen anhalt

Sattelzug fährt auf Stauende: Vollsperrung auf A2

Regional baden württemberg

Frontalzusammenstoß bei Überholmanöver auf B27: zwei Tote

Regional baden württemberg

Windböe erschreckt Fahrer: Sattelschlepper umgekippt

Regional hessen

Schnee behindert Verkehr: Autobahnen über Stunden blockiert