Rettungswagen in Wohnhaus geschleudert: Unfallflucht

23.01.2022 Bei einem verhängnisvollen Unfall am Samstagmittag ist ein Rettungswagen gegen ein Wohnhaus geschleudert worden. Wie die Polizei am Sonntagabend mitteilte, geriet ein bislang noch unbekanntes Fahrzeug in Reichenbach auf die Gegenfahrbahn. Ein entgegenkommender Rettungswagen konnte dem Fahrzeug noch ausweichen, stieß jedoch mit einem geparkten Pkw zusammen und wurde schließlich in ein nahes Wohnhaus geschleudert. Der Unfallverursacher flüchtete. Die Besatzung des Rettungswagens sowie der transportierte Patient blieben unverletzt.

Ein Rettungsfahrzeug der Feuerwehr ist im Einsatz. Foto: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Tv & kino

Filmfestival Cannes: Wolodymyr Selenskyj: Das Kino sollte nicht schweigen

Tv & kino

Filmfestival: Filmfestival in Cannes wird eröffnet

Fußball news

Europa-League-Finale: Titelträume und Königsklasse: Eintracht will den Pott

Internet news & surftipps

Social Media: Musk mauert bei Twitter-Übernahme - Aktie fällt

Handy ratgeber & tests

Featured: Tablet mit SIM-Kartenslot: Die besten Modelle für 2022

People news

Britische Royals : Queen besucht neue Elizabeth-Linie in London

Reise

Neues aus der Reisewelt: Mountainbiken im Pitztal und Kunstsauna in Finnland

Auto news

Audi RS 4/ RS 5: Neue Competition-Pakete: Ein bisschen Extraspaß

Empfehlungen der Redaktion

Regional rheinland pfalz & saarland

Drei Verletzte nach Unfall in Ludwigshafen

Regional nordrhein westfalen

Unfall: 19-jähriger Autofahrer hinterlässt Trümmerfeld in Dortmund

Regional niedersachsen & bremen

Betrunkener Fahrer kracht in Gegenverkehr