Geldautomat brennt in Dietzenbach

09.12.2021 In der Nacht zum Donnerstag hat ein Geldautomat in Dietzenbach (Landkreis Offenbach) gebrannt. Unbekannte hatten versucht, den Automaten aufzubrechen, wie die Polizei mitteilte. Dafür hatten sie Gas eingesetzt. Verletzt wurde niemand. Es wurde auch kein Geld entwendet. Durch den Brand wurden das Gebäude, in dem der Automat steht, und die Einrichtung beschädigt. Die Schadenshöhe ist noch unbekannt. Auch Hinweise auf den oder die Täter gab es Polizeiangaben zufolge zunächst nicht.

Der Schriftzug "Geldautomat" auf einem Geldautomaten. Foto: Paul Zinken/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Sport news

Handball-Europameisterschaft: Corona-Schock für DHB-Team: Ohne Sieben gegen Polen

Auto news

Alter Lappen adé: Das gilt beim Führerscheinumtausch

Tv & kino

Retro-Show: «Wetten, dass..?» geht 2022 und 2023 weiter

Internet news & surftipps

Corona-Pandemie: Luca-App ändert Geschäftsmodell und senkt Preise

Tv & kino

Filmpreis: Abtreibungsdrama «Happening» gewinnt Prix Lumière

Wohnen

Betriebskosten: Baum gefällt - Vermieter kann Kosten auf Mieter umlegen

Internet news & surftipps

Gebührenstreit: Amazon UK akzeptiert wieder Visa-Kreditkarten

Internet news & surftipps

Extremismus: BKA: Telegram löscht rechtsextremistische Inhalte nur selten

Empfehlungen der Redaktion

Regional nordrhein westfalen

Unbekannte sprengen Geldautomat in Xanten und flüchten

Regional hessen

Geldautomat gesprengt: Fenster und Autos beschädigt

Regional niedersachsen & bremen

Geldautomat gesprengt: Hunderttausende Euro Schaden

Regional bayern

Geldautomat in unterfränkischer Bank gesprengt

Regional berlin & brandenburg

Geldautomat gesprengt: Mutmaßliche Täter rammen Polizeiwagen

Regional mecklenburg vorpommern

Wieder Bankautomat aufgesprengt: Suche nach Tätern läuft

Regional niedersachsen & bremen

Feuer zerstört historisches Fachwerkhaus in Bad Essen

Regional hessen

Misslungene Geldautomatensprengung: Polizei sucht Täter-Trio