Frontalzusammenstoß von Auto und Taxi: Zwei Schwerverletzte

28.01.2022 Bei einem Frontalzusammenstoß im Rheingau-Taunus-Kreis sind eine junge Autofahrerin und ein Taxifahrer schwer verletzt worden. Die 20-jährige Autofahrerin sei in Richtung Beuerbach unterwegs gewesen, der 70-jährige Taxifahrer in entgegengesetzter Richtung, teilte die Polizei mit. In Höhe des Beuerbacher Sees seien die beiden Fahrzeuge am Freitagnachmittag aus noch ungeklärter Ursache frontal zusammengestoßen. Die Schwerverletzten wurden mit Rettungswagen und Rettungshubschrauber in Krankenhäuser gebracht. Die Fahrbahn wurde für drei Stunden voll gesperrt.

Ein Rettungshubschrauber fliegt über einen Flugplatz. Foto: Stefan Sauer/zb/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

People news

Altkönig: Juan Carlos in Spanien: Unbequemer Gast im eigenen Land

Auto news

Sicher ans Ziel: Sturm und Starkregen: So kommen Autofahrer sicher durch

Gesundheit

Fragen und Antworten: Affenpocken-Fälle weltweit - Was hat das zu bedeuten?

Nationalmannschaft

Nationalmannschaft: Flicks WM-Signale: «Stamm» steht - Kein Ginter, kein Gosens

Tv & kino

Schauspieler: Warum Tom Cruise die Stunts gern selbst macht

People news

Super-Star: Taylor Swift bekommt Ehrendoktorwürde

Internet news & surftipps

Elektronik: Barrierefreiheit: Neue Bedienungshilfen für Smartphones

Das beste netz deutschlands

Rentenversicherung: DRV warnt vor neuer Betrugsmasche per Anruf

Empfehlungen der Redaktion

Regional mecklenburg vorpommern

69-Jährige lenkt Auto auf Gegenspur: Zwei Schwerverletzte

Regional hessen

Hochtaunuskreis: Auto fliegt nach Zusammenstoß durch die Luft

Regional bayern

Landkreis Kulmbach: Frontalzusammenstoß auf Bundesstraße: Vier Schwerverletzte

Regional niedersachsen & bremen

Diepholz: Zwei Schwerverletzte bei Frontalcrash an Kreuzung

Regional hessen

Drei Schwerverletzte bei Frontalzusammenstoß

Regional thüringen

Fünf Schwerverletzte bei Kollision am Ortseingang von Weimar

Regional hessen

Zwei Schwerverletzte bei Unfall im Landkreis Kassel

Regional thüringen

Autos kollidieren auf A38: Zwei Schwerverletzte