Eine Tote, ein Schwerverletzter bei Verkehrsunfall

23.09.2021 Bei einem schweren Verkehrsunfall in der Nähe von Gelting (Kreis Schleswig-Flensburg) ist am Donnerstag eine Frau ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, war ein 70-Jähriger am frühen Nachmittag mit seinem Wagen in Stangheck aus noch ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Seine 60 Jahre alte Beifahrerin starb noch an der Unfallstelle. Der Fahrer kam mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus.

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Dfb pokal

DFB-Pokal: «Nicht zu entschuldigen»: BVB-Coach Rose fehlt Mentalität

Internet news & surftipps

Pandemie: Omikron-Welle stellt Corona-Warn-App auf den Prüfstand

Job & geld

Der Staat gibt am meisten: Zehntausende Beschäftigte erhalten eine Corona-Prämie

People news

Missbrauchsskandal: Name von Pferderennen soll geändert werden - wegen Andrew

Internet news & surftipps

Medien: dpa übernimmt Kuratierung für Facebook News in Deutschland

Auto news

50 Jahre Porsche Design: Sondermodell und Sonderschau

People news

Schauspieler: Warum Philipp Hochmairs Beziehungen scheitern

People news

Entertainerin: Cher teilt ihre Fitnessroutine mit den Fans

Empfehlungen der Redaktion

Regional bayern

19-Jähriger stirbt bei Unfall bei Pommelsbrunn

Regional nordrhein westfalen

Frau mit zwei Kindern bei Verkehrsunfall verunglückt

Regional sachsen anhalt

Mann kracht mit Auto gegen Baum: Mitfahrer stirbt

Regional mecklenburg vorpommern

Auto kracht gegen Baum: Fahrer stirbt noch am Unfallort

Regional nordrhein westfalen

Auto kracht in Düren gegen Baum: Drei Schwerverletzte

Regional niedersachsen & bremen

27-jähriger Fahrer kommt von Straße ab: Tödlich verletzt

Regional sachsen anhalt

Auto prallt gegen Baum: 70-jähriger Fahrer stirbt

Regional baden württemberg

Auto kracht gegen Hauswand: Zwei Schwerverletzte