Betrunkener Autofahrer verursacht Unfall: Zwei Verletzte

10.01.2022 Ein betrunkener Autofahrer hat in Wiesbaden einen Unfall verursacht, bei dem zwei Menschen leicht verletzt wurden. Der 43-Jährige hatte am Sonntagmittag beim Abbiegen ein entgegenkommendes Auto übersehen, wie die Polizei am Abend mitteilte. Der 28 Jahre alte Fahrer des anderen Autos habe noch ausweichen können, dabei aber die Kontrolle verloren und sei gegen eine Laterne geprallt. Er wurde leicht verletzt, stieg jedoch sofort nach dem Aufprall aus und lief weg. Seinen ebenfalls leicht verletzten Beifahrer (34) sowie zwei Frauen im Alter von 31 Jahren und zwei sieben Jahre alte Jungen ließ er im Auto zurück.

Ein Rettungswagen fährt über eine Autobahn. Foto: Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Wie die Polizei weiter mitteilte, stellte sich der 28-Jährige später auf einer Wache. Nach ersten Erkenntnissen war er geflüchtet, weil er zuvor Drogen konsumiert hatte. Beide Autofahrer erwarten Strafverfahren. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf 8000 Euro.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Reise

Juni, Juli und August: Was bringen die 9-Euro-Monatstickets im Nahverkehr?

Fußball news

Fußball: Jubel-Party in Weiß: Eintracht gewinnt Europa-League-Finale

People news

Nachwuchs: Nick Jonas schwärmt: Töchterchen «ist einfach unglaublich»

Das beste netz deutschlands

Rentenversicherung: DRV warnt vor neuer Betrugsmasche per Anruf

People news

Gleichberechtigung: Prominente Unterstützung für Kebekus' Frauenmusikfestival

Tv & kino

Featured: Wer hat Sara ermordet? Staffel 4: So stehen die Chancen

Das beste netz deutschlands

«Welttag der Barrierefreiheit»: Neue Bedienungshilfen für Smartphones

Auto news

Wasserstoff-Reserve für den elektrischen Renault Scenic : Pariser Weitblick

Empfehlungen der Redaktion

Regional sachsen

Auto fährt gegen Haus in Werdau: Fünf Verletzte

Regional nordrhein westfalen

Gelsenkirchen: Fahrer sackt bei Gewahrsamnahme zusammen: Lebensgefahr

Regional bayern

Miltenberg: Mann nach E-Scooter Unfall mit Auto schwer verletzt

Regional niedersachsen & bremen

Zwei Schwerverletzte nach Frontalzusammenstoß

Regional baden württemberg

Verkehrsunfall mit sechs Verletzten bei Gäufelden

Regional niedersachsen & bremen

Wesermarsch: Betrunkener Autofahrer rammt Pedelec: Zweiradfahrerin tot

Regional baden württemberg

Verletzte nach Auffahrunfall: Unfallverursacher flüchtet

Regional mecklenburg vorpommern

Landkreis Ludwigslust-Parchim: Betrunkener missachtet Vorfahrt: Acht Verletzte