Autounfall: Vier Kinder und drei Erwachsene schwer verletzt

20.12.2021 Bei einem Zusammenstoß zweier Autos nahe Warburg (Kreis Höxter) sind sieben Menschen schwer verletzt worden, darunter auch ein Säugling. Das Baby - noch kein Jahr alt - wurde per Hubschrauber in ein Krankenhaus gebracht, wie die Polizei am Sonntagabend mitteilte. Auch ein 52-jähriger Fahrer sowie ein 44-jähriger Autofahrer mit seiner Frau (33) und seinen drei weiteren Kindern (2, 6, 10) wurden in Krankenhäuser gebracht. Der 52-Jährige musste von der Feuerwehr aus seinem Wagen befreit werden. Der Unfall geschah an der Grenze zwischen Nordrhein-Westfalen und Hessen.

Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht auf einer Straße. Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Der 44-Jährige war am Sonntagnachmittag mit seiner Familie von der Autobahn 44 auf die Bundesstraße 252 abgebogen. Nach Angaben der Polizei übersah er den Wagen des 52-Jährigen und die Autos prallten zusammen. Die B252 wurde zwischenzeitlich gesperrt.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Sport news

Eishockey-WM: Söderholm gibt Tag bei WM frei - noch keine Stützle-Diagnose

Internet news & surftipps

Social Media: Musk spricht von günstigerem Deal für Twitter

Musik news

Song Contest: ESC-Sieger Kalush Orchestra zurück in der Ukraine

Tv & kino

Prenzlauer Berg: DDR-Trilogie: «Leander Haußmanns Stasikomödie»

Tv & kino

Der junge Ibrahimovic: «I Am Zlatan»: Großes Ego, großes Kino?

Job & geld

Streitfall: Längere Krankheit rechtfertigt Kündigung im Fitnessstudio

Das beste netz deutschlands

Verbraucherzentrale : Vor personalisierten Preisen beim Online-Einkauf schützen

Auto news

Stiftung Warentest: Kinderfahrräder: Teils zu schwache Bremsen und Schadstoffe

Empfehlungen der Redaktion

Regional baden württemberg

Freudenstadt: Zwei schwer Verletzte nach Frontalzusammenstoß

Regional sachsen

Fünf Schwerverletzte bei Unfall in Plauen

Regional baden württemberg

Rottweil: Auto prallt frontal gegen anderen Wagen: Vier Verletzte

Regional baden württemberg

Fünf Verletzte bei Unfall auf A6: Verursacher betrunken

Panorama

Unfälle: Hubschrauber mit Baby an Bord stürzt über US-Stadt ab

Regional sachsen

Leipzig: Fünf Menschen nach Zusammenstoß von Autos verletzt

Regional nordrhein westfalen

28-Jähriger nach Unfall in Lebensgefahr: Kleinkind in Klinik

Panorama

Niedersachsen : Zweites Kind stirbt nach Unfall in Barsinghausen