Autofahrer überschlägt sich bei Flucht vor Polizei

16.12.2021 Ein 25 Jahre alter Autofahrer hat sich bei seiner Flucht vor der Polizei mit seinem Wagen überschlagen. Dabei zog sich der Mann leichte Verletzungen zu. Er hatte sich in der Nacht zum Donnerstag einer Verkehrskontrolle entzogen und war mit hoher Geschwindigkeit davongefahren, wie die Polizei in Offenbach mitteilte. Dabei verlor er die Kontrolle über das Auto.

Ein Streifenwagen der Polizei steht auf einer Straße. Foto: Guido Kirchner/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Die Beamten hatten den 25-Jährigen anhalten wollen, weil sie an seinem Wagen frische Unfallspuren gesehen hatten. Bei der Fahrerflucht entstand ein Schaden von insgesamt 18.000 Euro. Möglicherweise hatte der 25-Jährige Drogen genommen, ein Vortest sei positiv gewesen, sagte ein Sprecher.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

1. bundesliga

Relegation: Hertha mit Boateng und Jovetic in Startelf - HSV unverändert

Gesundheit

CovPass-App: Was tun, wenn der digitale Impfnachweis abläuft?

Tv & kino

Glamour & Protest : Das Filmfestival Cannes in Kriegszeiten

People news

Royals: Queen besucht Londoner Blumenschau auf Golf-Buggy

Internet news & surftipps

Cambridge Analytica: US-Staatsanwalt klagt gegen Facebook-Gründer Zuckerberg

People news

Ex-Monarch: Spaniens Altkönig gelingt keine Wiedergutmachung

Internet news & surftipps

Netzkriminalität: Faeser: Anpassung der Jagd nach Sexualstraftätern

Das beste netz deutschlands

Smartphone: Wenn der Handywecker morgens stumm bleibt

Empfehlungen der Redaktion

Regional baden württemberg

Autofahrer überschlägt sich mehrfach bei Flucht vor Polizei

Regional berlin & brandenburg

Flucht vor Verkehrskontrolle: Mopedfahrer fährt Beamten an

Regional hessen

Waldeck-Frankenberg: 19 Jahre alter Autofahrer bei Zusammenstoß getötet

Regional baden württemberg

Drei Unfälle auf A8: Zehntausende Euro Schaden

Regional nordrhein westfalen

Auto überschlägt sich: Fahranfänger stirbt

Regional sachsen

21-Jähriger flieht vor der Polizei bis nach Tschechien

Regional nordrhein westfalen

Festnahme: Autofahrer flüchtet durch belebten Kölner Park vor Polizei

Regional nordrhein westfalen

Unfall: Stein auf Straße gelegt: Auto überschlägt sich