Auto überschlägt sich: 18-Jähriger schwer verletzt

09.12.2021 Ein 18-jähriger Autofahrer hat in Höchst im Odenwald (Odenwaldkreis) in einer Linkskurve die Kontrolle über seinen Wagen verloren und sich dabei schwer verletzt. Der Mann kam in ein Krankenhaus, teilte die Polizei in der Nacht zum Donnerstag mit. Sein Auto sei nach rechts auf der abschüssigen nassen Straße ausgeschert. Dann habe es sich mehrfach überschlagen, ehe es auf der Straße zum Stehen kam. Der Mann wurde mit einer Rettungsschere aus seinem Auto befreit.

Blaulicht auf einem Polizeifahrzeug. Foto: Jens Büttner/ZB/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Sport news

EM: Kein Ende der Corona-Sorgen: Handballer weiter dezimiert

People news

Auszeichnung: Akademie der Künste nimmt Lars Eidinger auf

Reise

Winter im Süden: Schneechaos: Flüge in Athen und Istanbul abgesagt

Auto news

Verkehrswende: Umfrage: Teures Benzin macht E-Auto interessanter

Musik news

Interview: Ärzte-Song «Geschwisterliebe» seit 35 Jahren auf Index

People news

Modewelt: Modeschöpfer Thierry Mugler mit 73 Jahren gestorben

Internet news & surftipps

Telekommunikation: Verzicht auf Mobilfunk-Auktion? Behörde deutet Änderung an

Das beste netz deutschlands

Open Food Facts: App-Tipp: Barcodescanner für Lebensmittel

Empfehlungen der Redaktion

Regional hamburg & schleswig holstein

Auto kommt von A20 ab und überschlägt: Vier Leute verletzt

Regional bayern

Trekker überrollt 90-Jährigen

Regional mecklenburg vorpommern

Auto überschlägt sich: Verdacht auf Autorennen in Schwerin

Regional baden württemberg

19-jähriger Motorradfahrer stirbt bei Unfall

Panorama

Unfälle: Auto fährt in Zapfsäule - vier Schwerverletzte

Regional hessen

Auto überschlägt sich: Fahrer tödlich verletzt

Regional bayern

Auto überschlägt sich: Fahrer stirbt

Regional bayern

19-Jähriger stirbt bei Unfall in Unterfranken