Auto kracht frontal in Lkw: Zwei Menschen sterben

27.11.2021 Beim Frontalzusammenstoß eines Autos mit einem Lastwagen sind in Mittelhessen zwei Menschen ums Leben gekommen. Der Fahrer des Wagens war am Samstag auf der Bundesstraße 253 bei Eschenburg (Lahn-Dill-Kreis) aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten, wie die Polizei in Gießen mitteilte. Dort krachte das Auto in den entgegenkommenden Lkw. Der 46 Jahre alte Fahrer des Pkw sowie sein 39-jähriger Mitfahrer erlagen noch am Unfallort ihren Verletzungen, der Lkw-Fahrer erlitt laut Polizei einen Schock. Ein Sachverständiger soll nun den genauen Hergang aufklären.

Ein Polizeiauto ist mit Blaulicht im Einsatz. Foto: Monika Skolimowska/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

1. bundesliga

Bundesliga: Borussia Dortmund trennt sich von Trainer Marco Rose

Auto news

Torres: Ssangyong stellt rustikales Elektromodell vor

Gesundheit

Ungewöhnliche Häufung: Affenpocken-Fälle weltweit: Was hat das zu bedeuten?

People news

Politiker: Für Vegetarier Karl Lauterbach war Fleisch früher Genuss

Handy ratgeber & tests

Featured: iPad mit Tastatur verbinden – so geht’s

Musik news

Songwettbewerb: ESC-Organisatoren: Auffälligkeiten bei zweitem Halbfinale

People news

Ex-Tennis-Star: Anwalt: Boris Becker geht es Umständen entsprechend gut

Das beste netz deutschlands

Chatbots & Co: Geht Kundendienst auch ohne Telefon?

Empfehlungen der Redaktion

Regional hessen

63-Jähriger von Auto erfasst und tödlich verletzt

Regional hessen

15-Jährige bei Unfall lebensgefährlich verletzt

Regional niedersachsen & bremen

Betrunkener Fahrer kracht in Gegenverkehr

Regional hessen

Fünf Tote bei Frontalzusammenstoß in Nordhessen

Regional mecklenburg vorpommern

Vorpommern-Rügen: Schwerer Unfall mit einem Toten: B96 lange blockiert

Regional sachsen anhalt

Kollision: Mann aus Anhalt-Bitterfeld stirbt bei Unfall auf Rügen

Regional baden württemberg

Freudenstadt: Zwei schwer Verletzte nach Frontalzusammenstoß

Regional bayern

Autofahrer stößt mit Laster zusammen und stirbt