Auto kollidiert mit Lkw: 53-Jähriger schwer verletzt

21.01.2022 Beim Frontalzusammenstoß eines Autos mit einem Lastwagen nahe Niederaula ist der 53-jährige Autofahrer schwer verletzt worden. Er wurde nach dem Unfall auf der Bundesstraße 62 per Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Der 31 Jahre Fahrer des Lastwagens blieb unverletzt, wie die Polizei mitteilte. Es war zunächst unklar, wieso es zu dem Zusammenstoß am Donnerstagabend kam. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt rund 33.000 Euro.

Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht auf einer Straße. Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Tv & kino

Filmfestival Cannes: Wolodymyr Selenskyj: Das Kino sollte nicht schweigen

Tv & kino

Filmfestival: Filmfestival in Cannes wird eröffnet

Fußball news

Europa-League-Finale: Titelträume und Königsklasse: Eintracht will den Pott

Internet news & surftipps

Social Media: Musk mauert bei Twitter-Übernahme - Aktie fällt

Handy ratgeber & tests

Featured: Tablet mit SIM-Kartenslot: Die besten Modelle für 2022

People news

Britische Royals : Queen besucht neue Elizabeth-Linie in London

Reise

Neues aus der Reisewelt: Mountainbiken im Pitztal und Kunstsauna in Finnland

Auto news

Audi RS 4/ RS 5: Neue Competition-Pakete: Ein bisschen Extraspaß

Empfehlungen der Redaktion

ops! no result here