26.500 Euro Schaden bei Verkehrsunfall in Fulda

28.11.2021 Ein Schaden in Höhe von 26.500 Euro ist bei einem Verkehrsunfall in Fulda entstanden. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, war ein 32-jähriger Autofahrer am späten Samstagabend zu schnell und alkoholisiert unterwegs und kam in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab. Der Wagen prallte den Angaben zufolge gegen eine Leitplanke und ein Verkehrszeichen und erlitt einen Totalschaden.

Auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Umherfliegende Trümmerteile beschädigten noch eine Mauer und einen Zaun. Der Fahrer wurde laut Polizei leicht verletzt. Da er unter Alkoholeinfluss stand, seien eine Blutentnahme angeordnet und sein Führerschein sichergestellt worden.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Internet news & surftipps

Telekommunikation: Apple mit Rekord-Weihnachtsquartal trotz Chip-Knappheit

Sport news

Australian Open: Nadal vor 21. Grand-Slam-Triumph - Endspiel gegen Medwedew

Internet news & surftipps

Kriminalität im Netz: Britische Behörde warnt vor russischen Cyberangriffen

Job & geld

BGH-Urteil für Mieter: Belege für Betriebskosten können im Einzelfall Kopien sein

People news

Beziehungen: Drew Barrymore und Luke Wilson führten offene Beziehung

People news

Familienplanung: Paris Hilton will Tochter London nennen

Auto news

Tüv untersucht vier Modelle: Elektroautos bei der HU: Durchwachsene Bilanz

Internet news & surftipps

Verbraucherschutz: Bundesnetzagentur stoppt Verkauf von Millionen Produkten

Empfehlungen der Redaktion

Regional niedersachsen & bremen

Betrunkener Fahrer kracht in Gegenverkehr

Regional nordrhein westfalen

Betrunkener Fahrer beschädigt neun weitere Autos

Regional bayern

Betrunkener rammt Kunststoffkuh

Regional sachsen

Auto prallt beim Überholen gegen Kleinbus: Zehn Verletzte

Regional niedersachsen & bremen

Auffahrunfall auf A1: 70-Jährige lebensgefährlich verletzt

Regional bayern

Fünf Fahrzeuge in Unfall auf B20 verwickelt: Vier Verletzte

Auto news

Neuer Katalog: Bußgelder im Kaufkraft-Check

Regional sachsen

Autofahrerin ohne Führerschein rammt Wagen im Gegenverkehr