19-Jähriger nach Verkehrsunfall im Odenwald schwer verletzt

23.01.2022 Ein 19-jähriger Autofahrer ist bei einem Verkehrsunfall im südhessischen Höchst am Sonntag schwer verletzt worden. Der junge Mann fuhr nach Polizeiangaben am frühen Morgen mit seinem Auto auf der B426 in Richtung Mümling-Crumbach. Dabei kam der Fahrer von der Straße ab und prallte mit seinem Auto gegen einen Baum. Bei der Kollision verletzte sich der 19-Jährige so schwer, dass er in ein Krankenhaus gebracht werden musste.

Ein Pfeil weist den Weg zur Notaufnahme eines Krankenhauses. Foto: Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Der Mann habe erklärt, er sei er einem Reh ausgewichen, teilte die Polizei mit. Es besteht laut den Beamten der Verdacht, dass der Fahrer beim Verkehrsunfall alkoholisiert gewesen sein könnte. Dem Mann wurde daher Blut entnommen, zudem wurde ein Verfahren gegen ihn eingeleitet.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Fußball news

Europapokal: Mit Mourinho ins Glück: AS Rom gewinnt Conference League

Tv & kino

Festival: Cannes: Protest ukrainischer Filmemacher auf rotem Teppich

Internet news & surftipps

Soziales Netzwerk: Twitter-Deal: Musk ändert Finanzierungs-Taktik

Musik news

In der Bronx: Richtfest am Hip-Hop-Museum in New York

Tv & kino

Filmfestival : Die Dardenne-Brüder mit «Tori and Lokita» in Cannes

Gesundheit

Mentale Gesundheit: Lange Wartezeiten auf eine Psychotherapie

Auto news

Bitte anschnallen: So sind Kinder im Auto richtig gesichert

Internet news & surftipps

Künstliche Intelligenz: Leibniz-Rechenzentrum in Garching bekommt KI-«Superchip»

Empfehlungen der Redaktion

Regional baden württemberg

Fünf Verletzte bei Unfall auf A6: Verursacher betrunken

Regional berlin & brandenburg

Berlin-Friedrichshain: Geküsst und geschlagen: Ermittlungen gegen Polizisten

Regional baden württemberg

Mannheim: Alkohol und Schläge während der Fahrt führen zu Unfall

Regional hessen

Hanau: Auto überschlägt sich bei Unfall: Drei Menschen verletzt

Regional bayern

Miltenberg: Mann nach E-Scooter Unfall mit Auto schwer verletzt

Regional niedersachsen & bremen

Verkehr: 14-Jähriger fährt Pick-up

Regional hessen

Unfall nahe Höchst: Vollsperrung der B45 aufgehoben

Regional nordrhein westfalen

Warendorf: Auto kollidiert mit Fahrrad: 16-Jähriger schwer verletzt