Zwei Schwerverletzte bei Unfall im Kreis Herzogtum Lauenburg

24.01.2022 Zwei Menschen sind am Sonntagabend bei einem Verkehrsunfall im Kreis Herzogtum Lauenburg schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war ein betrunkener Autofahrer mit seinem Pkw auf gerader Strecke in den Gegenverkehr gekommen. Dort sei der 49-jährige seitlich mit dem Fahrzeug einer 59-Jährigen zusammen gestoßen, woraufhin sich das Auto des Mannes überschlug. Der Wagen der Fahrerin sei ins Schleudern geraten und gegen ein stehendes Auto gestoßen. Der 49-Jährige und die 59-Jährige seien in Krankenhäuser gebracht worden - beide schwerverletzt, jedoch nicht lebensgefährlich. Die Autos seien abgeschleppt worden, zur Schadenshöhe konnte zunächst keine Angabe gemacht werden.

Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht auf einer Straße. Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Formel 1

Formel 1: Pannen-Pech für Leclerc: Verstappen erobert WM-Führung

People news

Ex-Monarch: Heimatbesuch: Spaniens umstrittener Altkönig glücklich

Tv & kino

Schauspieler: Woody Harrelson: «Ich bin kein Marxist, ich bin Anarchist»

Tv & kino

Regisseur: Palmen-Gewinner Mungiu über «eine sehr gewalttätige Spezies»

Internet news & surftipps

Gesellschaft: Faeser: Bei Kampf gegen Kindesmissbrauch nicht überziehen

Das beste netz deutschlands

Featured: 5G-Solitaire-Parfum versprüht die Magie von Echtzeit: 5G+ für die Sinne

Internet news & surftipps

Informationstechnologie: Richter: Keine Chance für künstliche Intelligenz in Justiz

Auto news

Grafik: Lkw-Emissionsklassen auf Mautstrecken: Euro VI dominiert

Empfehlungen der Redaktion

Regional hamburg & schleswig holstein

Herzogtum Lauenburg: Gestohlenes Auto prallt gegen Erdwall: Fahrer flüchtet

Regional baden württemberg

Rhein-Neckar-Kreis: Eine Tote und zwei Schwerverletzte nach Frontalzusammenstoß

Regional nordrhein westfalen

Steinfurt: Drei Schwerverletzte bei Unfall auf B54

Regional baden württemberg

Enzkreis: 21-Jähriger prallt mit Auto gegen Baum: Schwerverletzt

Regional baden württemberg

Zwei Schwerverletzte bei Auffahrunfall auf B39

Regional niedersachsen & bremen

Pkw setzt automatischen Notruf ab: Zwei Schwerverletzte

Regional hessen

Fulda: Vier Schwerverletzte bei Unfall in Osthessen

Regional bayern

Aschaffenburg: Auto kracht in Grill-Wagen: Zwei Schwerverletzte