Mann nach Messerangriff lebensgefährlich verletzt

29.01.2022 Ein Mann ist bei einem Streit in Hamburg mit einem Messer attackiert und dabei lebensgefährlich verletzt worden. Der Streit war in der Nacht zum Samstag zwischen mehreren Männern in einer Wohnung im Stadtteil Lohbrügge eskaliert, wie ein Polizeisprecher am Morgen sagte. Demnach sei dem Opfer ein Messer in den Rücken gerammt worden. Der Mann sei lebensgefährlich verletzt in ein Krankenhaus gebracht worden. Die Polizei fahnde nach dem ihr bekannten Täter. Motiv des Streits, Alter der Personen sowie weitere Hintergründe zur Tat waren zunächst nicht bekannt. Die Ermittlungen dauern an.

Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht auf einer Straße. Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Musik news

Altrocker: «Geiles Konzert. Danke Schwerin!» - Udo Lindenberg auf Tour

2. bundesliga

Relegation: Sieg in Dresden: Kaiserslautern feiert Zweitliga-Aufstieg

Musik news

Rockband: Rocker Steven Tyler auf Entzug - Aerosmith sagt Konzerte ab

Musik news

«Udopium»-Tour: Erstes Lindenberg-Konzert nach drei Jahren

Internet news & surftipps

Snapchat: Snap-Aktie fällt um 40 Prozent nach Geschäftswarnung

Auto news

Automobilwirtschaft: Brennstoffzellen treiben neue Transporter an

Das beste netz deutschlands

Featured: Giga AR Fitness App: Dein Workout mit Augmented Reality

Handy ratgeber & tests

Featured: Smarte Vatertag-Gadgets: Von der Bluetooth-Kühlbox bis zur Flugdrohne

Empfehlungen der Redaktion

Regional baden württemberg

16-Jähriger nach Messerangriff in U-Haft

Regional niedersachsen & bremen

Messerangriff auf Taxifahrer: Mutmaßlicher Täter flüchtet

Regional nordrhein westfalen

18-Jähriger bei Streit an Essener Hauptbahnhof verletzt

Regional berlin & brandenburg

Gewalttat: 16-Jähriger im Streit lebensgefährlich verletzt

Regional niedersachsen & bremen

Aurich: Haftbefehl nach versuchtem Tötungsdelikt in Asylunterkunft

Regional hessen

Frankfurt am Main: Streit in Bar eskaliert: Mann angeschossen

Regional hamburg & schleswig holstein

Attacke auf Lebensgefährtin: Mann schweigt im Verfahren

Regional berlin & brandenburg

Berlin: Messerstiche auf Berliner Jahrmarkt: Junger Mann tot