Holstein Kiel verlängert bis 2024 mit Jonas Sterner

11.01.2022 Fußball-Zweitligist Holstein Kiel hat den Vertrag mit Mittelfeldspieler Jonas Sterner vorzeitig um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2024 verlängert. «Wir freuen uns sehr, dass Jonas Sterner sich so hervorragend entwickelt hat», sagte Holsteins Sportgeschäftsführer Uwe Stöver am Dienstag.

Jonas Sterner (l) und seine Teamkollegen bejubeln ein Tor. Foto: Frank Molter/dpa/Archivbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Der 19-jährige Sterner war 2016 in das Nachwuchsleistungszentrum der Kieler gewechselt. Nach drei Kurzeinsätzen in dieser Spielzeit gab er am letzten Spieltag des Jahres 2021 beim 3:0-Erfolg der «Störche» gegen den FC St. Pauli sein Startelf-Debüt, bei dem er gleich an zwei Toren beteiligt war.

«Ich fühle mich im Verein und in der Mannschaft wahnsinnig wohl und möchte den gemeinsamen Weg unbedingt weiter gehen», sagte Sterner, der mit den Kielern am Sonntag (13.30 Uhr/Sky) bei Schalke 04 gefordert ist.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

People news

Schauspieler: Mehr als «Das Wunder von Bern« - Peter Lohmeyer wird 60

Sport news

Europameisterschaft: Nächste Pleite für deutsche Handballer gegen Norwegen

Musik news

Mit 74 Jahren: US-Rockmusiker Meat Loaf gestorben

Tv & kino

RTL-Show: Dschungel '22: Cordalis mit Corona, Glööckler im Glück

Internet news & surftipps

Studie: Internet verkraftet Wachstum des Datenverkehrs in Pandemie

Auto news

Tipp: Unterwegs mit Hund und Fahrrad: Vierbeiner im Anhänger

Wohnen

Heizperiode: Gasspeicher leerer als sonst: Ist die Versorgung gefährdet?

Internet news & surftipps

Elektronik: China erlaubt Siltronic-Übernahme durch Globalwafers

Empfehlungen der Redaktion

Regional hamburg & schleswig holstein

Holstein Kiel besiegt VfL Osnabrück mit späten Toren

Regional hamburg & schleswig holstein

Medien: Kiel will Ex-HSVer Lewis Holtby verpflichten

Regional niedersachsen & bremen

Werder Bremen wohl mit Interimscoach Brand bei Holstein Kiel

Regional hamburg & schleswig holstein

Holstein Kiel verliert Testspiel gegen Vejle BK

Regional hamburg & schleswig holstein

Stöver: Holstein Kiel hält bei Verstärkungen Augen offen

Regional hamburg & schleswig holstein

Holstein-Coach zu Saisonstart: «Enthusiasmus und Euphorie»

2. bundesliga

2. Liga: Hoffenheims U19-Coach Rapp wird Trainer bei Holstein Kiel

1. bundesliga

Transfermarkt: Mainz holt Ex-Kieler Lee - Quaison nach Saudi-Arabien