Betrunkener, aggressiver Mann belästigt Frau

22.01.2022 Ein stark betrunkener Mann soll am Hamburger Bahnhof eine junge Frau belästigt und ihr mehrfach mit der flachen Hand auf den Po geschlagen haben. Als Beamte den Mann am Bahnhof stellten, habe der sich kaum noch auf den Beinen halten können, wie die Bundespolizei am Samstag in Hamburg mitteilte. Zudem reagierte er den Angaben zufolge sehr aggressiv. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 4,17 Promille. Nachdem ein Arzt den Mann untersucht hatte, durfte der in einer Zelle seinen Rausch ausschlafen. Gegen ihn sind nun Strafverfahren wegen des Verdachts auf sexuelle Belästigung sowie wegen Vollrauschs eingeleitet worden.

In Polizei-Westen gekleidete Polizisten. Foto: Silas Stein/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Fußball news

Europapokal: Mit Mourinho ins Glück: AS Rom gewinnt Conference League

Tv & kino

Festival: Cannes: Protest ukrainischer Filmemacher auf rotem Teppich

Internet news & surftipps

Soziales Netzwerk: Twitter-Deal: Musk ändert Finanzierungs-Taktik

Musik news

In der Bronx: Richtfest am Hip-Hop-Museum in New York

Tv & kino

Filmfestival : Die Dardenne-Brüder mit «Tori and Lokita» in Cannes

Gesundheit

Mentale Gesundheit: Lange Wartezeiten auf eine Psychotherapie

Auto news

Bitte anschnallen: So sind Kinder im Auto richtig gesichert

Internet news & surftipps

Künstliche Intelligenz: Leibniz-Rechenzentrum in Garching bekommt KI-«Superchip»

Empfehlungen der Redaktion

Regional nordrhein westfalen

Dortmund: Betrunkener greift Mitarbeiter und Polizei an

Regional sachsen anhalt

Betrunkener Fahrradfahrer von Polizei erwischt: Zwei Mal

Regional hessen

Betrunkener randaliert in Wohnheim und beleidigt Polizisten

Regional niedersachsen & bremen

Aggressiv und bissig: Männer beißen Bahnmitarbeiter

Regional bayern

Polizeieinsatz: Betrunkener Mann pöbelt in Business-Lounge des Flughafens

Regional nordrhein westfalen

Betrunkener rast mit 160 km/h durch drei Städte: Unfall