Auto mit vier Insassen überschlagen: Zwei Leichtverletzte

23.01.2022 Ein Auto mit vier Insassen ist am Samstagabend im Kreis Stormarn von der Fahrbahn abgekommen und auf dem Dach gelandet. Nach Angaben der Polizei war ein 18-jähriger Fahrer in einer 90-Grad-Kurve zunächst ins Schleudern gekommen, bevor sich das Fahrzeug überschlug. Der junge Mann sei mit einer Schockverletzung ins Krankenhaus gekommen, auch eine 16-jährige Mitfahrerin sei leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht worden. Zwei weitere Insassen seien unverletzt geblieben. Die Ursache des Unfalls auf der Kreisstraße 64 war zunächst unklar.

Blaulichter leuchten auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs. Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Sport news

Tennis: Andrea Petkovic bei French Open in Runde zwei ausgeschieden

Internet news & surftipps

Banken: Kartenzahlung bundesweit an bestimmten Geräten gestört

Job & geld

Berliner Arbeitsgericht: Urteil: Falscher Genesenennachweis rechtfertigt Kündigung

Tv & kino

Filmfestival : Die Dardenne-Brüder mit «Tori and Lokita» in Cannes

Das beste netz deutschlands

Der Verschlüsselungstrick: So löschen Sie Smartphone-Daten sicher

Auto news

Sportcoupé aus Fernost: Toyota GR86 startet ab 33 990 Euro

Musik news

Corona-Infektion: Herbert Grönemeyer sagt Jubiläumstour ab

Musik news

Popstar: Harry Styles unterbricht Konzert - um einem Fan zu helfen

Empfehlungen der Redaktion

Regional baden württemberg

Böblingen: Filmreifer Unfall endet mit zwei Verletzten

Regional sachsen anhalt

Alkoholisierter Autofahrer treibt in Halle sein Unwesen

Regional bayern

Augsburg: Ermittler: Technischer Defekt verursachte Notlandung

Regional sachsen

Klingenthal: Straßenglätte: 19-Jährige verliert Kontrolle über ihr Auto

Regional niedersachsen & bremen

Fahranfängerin verunglückt mit Auto: Vier Verletzte

Regional nordrhein westfalen

In Rhein gestürztes Auto entdeckt: Bergung soll beginnen

Regional hamburg & schleswig holstein

Bielefeld: Traktor überschlägt sich: Drei Leichtverletzte

Regional niedersachsen & bremen

Hannover: Fünf Schwerverletzte nach Verfolgungsfahrt in Hannover