Auto mit betrunkenem Fahrer überschlägt sich: Drei Verletzte

31.12.2021 Ein betrunkener Fahrer hat sich mit seinem Auto in Tremsbüttel (Kreis Stormarn) überschlagen. Er und seine beiden Mitfahrer wurden bei dem Unfall am Silvestermorgen leicht verletzt und in Krankenhäuser gebracht, sagte eine Polizeisprecherin. Zwei von ihnen hätten sich inzwischen selbst wieder entlassen.

Auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Nach Angaben der Polizei war der Wagen in einer Kurve von der Straße abgekommen und schließlich auf dem Dach liegen geblieben. Die Einsatzkräfte stellten beim Fahrer starken Atemalkohol fest. Eine Blutprobenentnahme soll dies nun bestätigen. Bei der Unfallaufnahme wurden zudem zufällig Feuerwerkskörper - sogenannte «Polenböller» - in dem Unfallwagen entdeckt.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Fußball news

Europapokal: Mit Mourinho ins Glück: AS Rom gewinnt Conference League

Tv & kino

Festival: Cannes: Protest ukrainischer Filmemacher auf rotem Teppich

Internet news & surftipps

Soziales Netzwerk: Twitter-Deal: Musk ändert Finanzierungs-Taktik

Musik news

In der Bronx: Richtfest am Hip-Hop-Museum in New York

Tv & kino

Filmfestival : Die Dardenne-Brüder mit «Tori and Lokita» in Cannes

Gesundheit

Mentale Gesundheit: Lange Wartezeiten auf eine Psychotherapie

Auto news

Bitte anschnallen: So sind Kinder im Auto richtig gesichert

Internet news & surftipps

Künstliche Intelligenz: Leibniz-Rechenzentrum in Garching bekommt KI-«Superchip»

Empfehlungen der Redaktion

Regional nordrhein westfalen

17-Jähriger überschlägt sich mit Auto: Drei Verletzte

Regional niedersachsen & bremen

Ammerland: Auto überschlägt sich: Drei Verletzte

Regional berlin & brandenburg

Auto überschlägt sich auf Straße

Regional niedersachsen & bremen

Cloppenburg: Auto überschlägt sich: Betrunkener Fahrer schwer verletzt

Regional rheinland pfalz & saarland

Auto überschlägt sich bei Unfall: Drogeneinfluss

Regional mecklenburg vorpommern

Schwerverletzter: Betrunkener Fahrer drängt Auto auf A19 ab

Regional baden württemberg

Betrunkener kommt von Autobahn ab und überschlägt sich

Regional berlin & brandenburg

Auto überschlägt sich: Zwei Menschen verletzt