Auch Fridjonsson positiv auf Corona getestet

08.01.2022 Weiterer Corona-Fall bei Holstein Kiel: Stürmer Holmbert Fridjonsson ist nach Angaben des Fußball-Zweitligisten vom Samstag positiv getestet worden. Der 28 Jahre alte Isländer war erst am vergangenen Donnerstag als Kontaktperson eines an Covid-19 Erkrankten aus der Quarantäne entlassen worden. Nach einem PCR-Test am Freitag musste er sich jedoch in 14-tägige Isolation begeben. Kontakt mit der Mannschaft soll er nicht gehabt haben.

Kiels Holmbert Aron Fridjonsson hält sich die Hand an den Kopf. Foto: Axel Heimken/dpa/Archivbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Fridjonsson ist derzeit der vierte Covid-19-Fall bei Holstein Kiel. Zuvor waren Lewis Holtby, Phil Neumann und Fabian Reese positiv auf das Coronavirus getestet und in häusliche Isolation geschickt worden. Jonas Sterner und Noah Awuku, die ebenfalls als Kontaktpersonen in Quarantäne waren, sind dagegen nach negativen Testergebnissen ins Teamtraining zurückgekehrt.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Fußball news

Endspiel in Berlin: Leipzig gewinnt DFB-Pokal - Medizinischer Notfall im Stadion

People news

Social Media: Youtuber Bibi und Julian haben sich getrennt

Tv & kino

Schauspielerin: Wenn Tilda Swinton drei Wünsche frei hätte

People news

Ex-Nationalspieler: Uwe Rahn wird 60 - «Habe den Krebs besiegt»

Internet news & surftipps

Brasilien: Musk trifft Bolsonaro: Satelliten-Internet für Amazonas

Auto news

Preis runter, Fahrer munter?: Der Tankrabatt kommt: Was Autofahrer jetzt wissen müssen

Handy ratgeber & tests

Featured: iOS 15.6: Alle Infos zum iPhone-Update

Reise

Bundesrat macht Weg frei: 9-Euro-Tickets für Busse und Bahnen kommen zum 1. Juni

Empfehlungen der Redaktion

Regional hamburg & schleswig holstein

2. Bundesliga: Holstein Kiel stehen derzeit 16 Spieler nicht zur Verfügung

2. bundesliga

2. Liga: Nächster Corona-Fall in Düsseldorf: Siebert positiv getestet

Regional hamburg & schleswig holstein

Holstein Kiels Stürmer Fridjonsson wechselt nach Norwegen

2. bundesliga

SV Werder Bremen: Mitchell Weiser erneut positiv auf Coronavirus getestet

2. bundesliga

2. Liga: Sieg über Dresden: Holstein Kiel feiert Befreiungsschlag

Regional hamburg & schleswig holstein

Drei weitere Ausfälle bei Kiel vor Gastspiel in Regensburg

Regional niedersachsen & bremen

Werner kann im Paderborn-Spiel auf Leistungsträger bauen

Regional niedersachsen & bremen

Füllkrug: «Immer ärgerlich, wenn jemand ausfällt»