Deutsche Fußballerinnen erreichen EM-Finale - 2:1 gegen Frankreich

Die deutschen Fußballerinnen sind ins Endspiel der Europameisterschaft in England eingezogen. Das Team von Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg gewann am Mittwoch das Halbfinale gegen Frankreich mit 2:1 (1:1) und trifft nun am Sonntag auf Gastgeber England.
© dpa
Weitere News
Top News
Sport news
Sensationelle Zeit: Kipchoge rennt wieder Marathon-Weltrekord in Berlin
Tv & kino
Verstorbene Schauspielerin: Tod von Louise Fletcher: «Eine der absolut Größten»
Internet news & surftipps
Software: SAP und Abu Dhabi wollen stärker zusammenarbeiten
People news
Erich-Kästner-Preis: Teresa Enke für Entstigmatisierung von Depression geehrt
Tv & kino
Herbig-Film über Fall Relotius: Bully: «Ich konnte mir die Flunkerei einfach nicht merken»
Internet news & surftipps
Energie: IT-Systeme des Bundes weiterhin nicht umweltfreundlich
Handy ratgeber & tests
Featured: watchOS 9: Diese Neuerungen bringt das Apple-Watch-Update mit
Mode & beauty
Klare Kante: Mailänder Fashion Week: Etros Neuer überzeugt beim Debüt
Empfehlungen der Redaktion
Fußball news
Frauenfußball: Voss-Tecklenburg will bis 2027 Bundestrainerin bleiben
Fußball news
Einzug ins EM-Finale: Kanzler gratuliert deutschen Fußballerinnen
Fußball news
Nationalmannschaft: Begeisterter Empfang für Fußball-Frauen in Frankfurt
Fußball news
Turnier in England: Internationale Pressestimmen zum EM-Finaleinzug Deutschlands
Eilmeldungen
Fußball-Europameisterschaft: «Totaler Wahnsinn»: Schweden bejubeln EM-Halbfinale
Eilmeldungen
Bundes-Außenministerin: Baerbock: «Strukturelle Diskriminierung» im Sport bekämpfen
Fußball news
Frauen-EM in England: Höchstens als Zuschauerin: DFB-Frauen ohne Bühl im EM-Finale
Fußball news
EM in England: Neuendorf zu Prämien der Frauen: Verhandlungen abgeschlossen