Zwei Verletzte bei schwerem Verkehrsunfall auf A24

25.12.2021 Zwei Menschen haben sich am Samstagvormittag bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 24 zum Teil schwer verletzt. Nach Angaben der Polizei beachtete eine 68-jährige Autofahrerin beim Spurwechsel kurz vor der Anschlussstelle Zarrentin nicht den nachfolgenden Verkehr, so dass ein 52-jähriger Fahrer ausweichen musste. Der Wagen sei mit der Mittelschutzplanke kollidiert und dann von der Fahrbahn abgekommen. Der Mann sei leicht verletzt worden, seine 38 Jahre alte Beifahrerin schwer, jedoch nicht lebensbedrohlich. Sie wurde mit einem Hubschrauber in eine Klinik gebracht. Die A24 war zeitweise aufgrund des Einsatzes des Rettungshubschraubers in Fahrtrichtung Berlin voll gesperrt. Der Sachschaden werde auf etwa 82.000 Euro geschätzt.

Ein Rettungswagen fährt über die Straße. Foto: Boris Roessler/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

1. bundesliga

FC Bayern München: Lewandowski-Debatte wirkt nach - Hoeneß-Watschn für Süle

Tv & kino

Neu im Kino: Die Filmstarts der Woche

Tv & kino

Mit 79 Jahren: US-Schauspieler Fred Ward gestorben

People news

Schauspielerin: «Transformers»-Star Megan Fox wird 36

Testberichte

Test: VW Polo GTI : Der gereifte Wilde

Internet news & surftipps

Kurznachrichtendienst: Musk: Deal zum Twitter-Kauf vorläufig ausgesetzt

Handy ratgeber & tests

Featured: Pixel Buds Pro vs. AirPods Pro: Was unterscheidet die Kopfhörer?

Handy ratgeber & tests

Featured: Pixel 7 und Pixel 7 Pro: So sollen die neuen Google-Handys aussehen

Empfehlungen der Redaktion

Regional hessen

Unfall mit drei Fahrzeugen auf A3: Drei Menschen in Klinik

Regional berlin & brandenburg

16-Jährige bei Unfall in Südbrandenburg tödlich verletzt

Regional baden württemberg

Tödlicher Unfall bei Göppingen

Regional berlin & brandenburg

Berlin: Frau bei Verkehrsunfall lebensbedrohlich verletzt

Regional mecklenburg vorpommern

Mann wird von Auto erfasst und tödlich verletzt

Regional bayern

Miesbach: Reifenplatzer auf A8: Eheleute nach Ausflug schwer verletzt

Regional baden württemberg

Freudenstadt: Autofahrer löst Kettenreaktion aus: Vier Schwerverletzte

Regional baden württemberg

Rhein-Neckar-Kreis: Eine Tote und zwei Schwerverletzte nach Frontalzusammenstoß