Zusammenstoß auf Autobahn A10 bei glatter Fahrbahn

18.01.2022 Beim Zusammenstoß mit einem Laster auf der Autobahn A10 zwischen den Anschlüssen Berlin-Hohenschönhausen und Berlin-Marzahn ist ein 61-jähriger Autofahrer verletzt worden. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert, wie die Polizei in Frankfurt/Oder mitteilte. Der Laster hatte am Dienstagmorgen bei glatter Fahrbahn zudem die Mittelleitplanke durchbrochen. Der linke Fahrstreifen Richtung Frankfurt blieb wegen der Bergung des Lasters mehrere Stunden gesperrt. Der genaue Unfallhergang war zunächst noch unklar. Auf der Gegenfahrbahn bildete sich wohl wegen Schaulustiger ein Stau von vier bis fünf Kilometern.

Die Leuchtschrift «Unfall» auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Champions league

Champions-League-Finale: Kroos und Klopp feiern: Partys in Madrid und Liverpool

Tv & kino

Filmfestspiele in Cannes: Goldene Palme für «Triangle of Sadness»

Internet news & surftipps

ZDF-Sendung: Nach Böhmermann-Aktion: Ermittlungen gegen Polizisten

Tv & kino

Filmfestival: Endspurt in Cannes: Wer gewinnt die Goldene Palme?

Tv & kino

Filmfestspiele: Cannes: Spezialpreis zum 75. Jubiläum an Dardenne-Brüder

Internet news & surftipps

Internet: Hassbeiträge: Auch Betreiber sozialer Netzwerke bestrafen?

Internet news & surftipps

Digitalisierung: Schnelles Internet zu langsam? Ausschüsse fordern mehr Tempo

Reise

Tests vor Abreise entfallen: Philippinen lockern Einreisebestimmungen für Touristen

Empfehlungen der Redaktion

Regional berlin & brandenburg

Zusammenstoß auf A10 bei glatter Fahrbahn: Ein Verletzter

Regional mecklenburg vorpommern

Fahrer überschlägt sich mit Auto auf A14 und stirbt

Regional hessen

Rheingau-Taunus-Kreis: Zwei Schwerverletzte und 18 Kilometer Stau bei Unfall auf A3

Regional sachsen

Lkw prallt auf A4 gegen Leitplanke - Fahrer schwer verletzt

Regional hessen

Unfall mit zwei Verletzten: A44 stundenlang gesperrt

Regional rheinland pfalz & saarland

Unfall mit Sattelzug auf der Autobahn 3

Regional hessen

Brennender Lkw und betrunkener Fahrer: Einsätze auf A5