Tödlicher Autounfall in Brandenburg an der Havel

24.01.2022 Bei einem Autounfall in Brandenburg an der Havel ist am Montagmorgen ein Mann tödlich verunglückt. Der 62-Jährige sei nach bisherigen Erkenntnissen von der Fahrbahn abgekommen und schließlich mit einer Laterne kollidiert, teilte die Polizei mit. Ersthelfer und Rettungsdienst konnten dem Mann nicht mehr helfen, er verstarb noch an der Unfallstelle. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist derzeit noch unklar, eine medizinische Ursache kann nicht ausgeschlossen werden. Die Straße war für die Rettungs- und Bergungsmaßnahmen vorübergehend voll gesperrt.

Ein Einsatzwagen der Polizei steht mit Blaulicht an einer Unfallstelle. Foto: Monika Skolimowska/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Sport news

Eishockey-WM: DEB-Team will mit Sieg gegen Tschechien ins Halbfinale

Musik news

Pop: «Ziemlich live»: Abba-Konzertshow feiert in London Premiere

People news

Promi-Prozess: Countdown im Rosenkrieg zwischen Depp und Heard

People news

Unterhaltung People News: «Ich gehe nicht in Rente» - Morgan Freeman feiert Geburtstag

Internet news & surftipps

Soziales Netzwerk: Twitter-Deal: Musk ändert Finanzierungs-Taktik

Reise

Reisen mit Regios: So klappt die Urlaubsfahrt mit 9-Euro-Ticket

Auto news

Bitte anschnallen: So sind Kinder im Auto richtig gesichert

Internet news & surftipps

Künstliche Intelligenz: Leibniz-Rechenzentrum in Garching bekommt KI-«Superchip»

Empfehlungen der Redaktion

Regional bayern

Tödlicher Verkehrsunfall im Landkreis Bayreuth

Regional niedersachsen & bremen

Mann stirbt bei Autounfall im Landkreis Lüneburg

Regional bayern

Tödlicher Autounfall am Starnberger See

Regional sachsen anhalt

Tödlicher Auffahrunfall auf der A38 bei Lützen

Regional berlin & brandenburg

Oberhavel: 29-Jähriger fährt auf Bundesstraße gegen Baum und stirbt

Regional berlin & brandenburg

Prignitz: Tödlicher Sturz von der Leiter

Regional mecklenburg vorpommern

Fahrer überschlägt sich mit Auto auf A14 und stirbt

Regional niedersachsen & bremen

Fahranfängerin verunglückt mit Auto: Vier Verletzte