Mann wird bei Streit vor Lokal mit Messer verletzt

16.01.2022 Ein Mann ist bei einem Streit in Berlin-Neukölln mit einem Messer verletzt worden. Der 38-Jährige geriet am Samstagabend zunächst mit einem anderen Mann vor einem Café in der Pannierstraße aneinander, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Später sollen sich demnach mehrere weitere Männer an dem Streit beteiligt haben. Wer genau den 38-Jährigen mit dem Messer attackiert hat, war zunächst unklar. Er kam mit Schnittverletzungen an den Oberschenkeln in ein Krankenhaus.

Einsatzfahrzeuge der Polizei stehen am Straßenrand. Foto: Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Die alarmierten Beamten stoppten in der Nähe des Lokals ein Auto, in dem drei mutmaßliche Tatbeteiligte saßen, 21, 27 und 28 Jahren alt. Der 27-Jährige wurde zunächst wegen einer Handverletzung ambulant versorgt. Alle drei seien vorübergehend festgenommen worden. Der Grund für den Streit war zunächst unklar.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Fußball news

Europa-League-Finale: Titelträume und Königsklasse: Eintracht will den Pott

Tv & kino

Mit 83 Jahren: Schauspieler Rainer Basedow gestorben

Internet news & surftipps

Social Media: Musk mauert bei Twitter-Übernahme - Aktie fällt

Familie

Wegen Metallteilen: Maggi ruft «5 Minuten Terrinen» zurück

Games news

Featured: Apex Legends Mobile: Tier-List zu allen Charakteren und Waffen

Tv & kino

Featured: The Gray Man mit Ryan Gosling: Alles über den megateuren Netflix-Film

Internet news & surftipps

Studie: Corona-Pandemie treibt Abschied von Brief und Fax voran

Das beste netz deutschlands

Verbraucherschützer bemängeln: Mieses Internet: Preisminderung oft nicht nachvollziehbar

Empfehlungen der Redaktion

Panorama

Baden-Württemberg: Mehrere Verletzte bei Auseinandersetzung in Ulm

Regional hamburg & schleswig holstein

Hamburg-Lokstedt: Bewohner in Flüchtlingsunterkunft verletzt zwei Bekannte

Regional thüringen

Mann attackiert Kontrahenten mit Waffe: Zeugen gesucht

Regional hamburg & schleswig holstein

Mann durch Eisenstange schwer verletzt: Prozess in Hamburg

Regional bayern

Notfall: Auseinandersetzung in München: Mann tot, Frau verletzt

Regional bayern

Mann bei Streit in Flüchtlingsunterkunft mit Messer verletzt

Regional baden württemberg

16-Jähriger nach Messerangriff in U-Haft

Regional hessen

Mutmaßlicher Messerangreifer durch Polizeiwaffe verletzt