Kleintransporter fährt auf A12 auf Lkw: Ein Schwerverletzter

28.01.2022 Frankfurt (Oder) (dpa) - Bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 12 kurz vor Frankfurt (Oder) ist am Donnerstagabend ein Mensch schwer verletzt worden. Es handle sich um einen Insassen eines Kleintransporters, dieser sei auf einen Lkw aufgefahren, sagte ein Sprecher des Lagezentrums. Der Lkw konnte nach dem Unfall seine Fahrt fortsetzen. An der Unfallstelle war die Fahrbahn in eine Richtung gesperrt, der Verkehr wurde über die Anschlussstelle Müllrose umgeleitet.

Ein Einsatzwagen der Polizei steht an einer Unfallstelle. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Fußball news

Europapokal: Mit Mourinho ins Glück: AS Rom gewinnt Conference League

People news

Promi-Prozess: Johnny Depp im Zeugenstand: «Ich habe die Wahrheit gesagt»

Tv & kino

Action-Film «Fast X»: Diese reife Frau lässt Vin Diesels Träume wahr werden

Tv & kino

Festival: Cannes: Protest ukrainischer Filmemacher auf rotem Teppich

Internet news & surftipps

Soziales Netzwerk: Twitter-Deal: Musk ändert Finanzierungs-Taktik

Gesundheit

Mentale Gesundheit: Lange Wartezeiten auf eine Psychotherapie

Auto news

Bitte anschnallen: So sind Kinder im Auto richtig gesichert

Internet news & surftipps

Künstliche Intelligenz: Leibniz-Rechenzentrum in Garching bekommt KI-«Superchip»

Empfehlungen der Redaktion

Regional berlin & brandenburg

Lastwagen fährt auf Autobahn 20 auf Streufahrzeug auf

Regional bayern

Kleintransporter prallt auf Stauende: Zwei Tote

Regional bayern

Zwei Menschen sterben bei Unfall: Ein Schwerverletzter

Regional nordrhein westfalen

Schwerverletzter bei Kollision von Lkw und Güterzug

Regional sachsen anhalt

Mansfeld-Südharz: Schwerverletzter bei Zusammenstoß auf A38

Regional sachsen

Treuen: Autofahrer bremst Lastwagen aus: Auffahrunfall auf A72

Regional nordrhein westfalen

Falschfahrer bemerkt Fehler und wendet auf A1

Regional nordrhein westfalen

Lkw-Unfall: A2 bei Gütersloh Richtung Hannover gesperrt