Fußgängerin in Berlin von Auto erfasst und schwer verletzt

28.11.2021 Eine Fußgängerin ist in Berlin-Westend von einem Auto angefahren und am Kopf schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, wollte die 55-Jährige am Samstagabend im Bereich der Messedammbrücke die Straße überqueren. In dem Moment fuhr ein 77-Jähriger mit seinem Wagen auf dem Messedamm in Richtung Eichkampstraße und erfasste die Frau. Die 55-Jährige wurde zu stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht, wie es hieß. Ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte untersuche nun, wie es zu dem Unfall kam.

Ein Polizeiauto ist mit Blaulicht im Einsatz. Foto: Monika Skolimowska/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Internet news & surftipps

Telekommunikation: Apple mit Rekord-Weihnachtsquartal trotz Chip-Knappheit

Sport news

Australian Open: Nadal vor 21. Grand-Slam-Triumph - Endspiel gegen Medwedew

Internet news & surftipps

Kriminalität im Netz: Britische Behörde warnt vor russischen Cyberangriffen

Job & geld

BGH-Urteil für Mieter: Belege für Betriebskosten können im Einzelfall Kopien sein

People news

Beziehungen: Drew Barrymore und Luke Wilson führten offene Beziehung

People news

Familienplanung: Paris Hilton will Tochter London nennen

Auto news

Tüv untersucht vier Modelle: Elektroautos bei der HU: Durchwachsene Bilanz

Internet news & surftipps

Verbraucherschutz: Bundesnetzagentur stoppt Verkauf von Millionen Produkten

Empfehlungen der Redaktion

Regional berlin & brandenburg

82-Jährige an Supermarktparkplatz von Auto erfasst

Regional berlin & brandenburg

Zwei Unfälle mit jungen Fußgängern: einmal mit Fahrerflucht

Regional bayern

Tödlicher Verkehrsunfall: Autofahrer fährt Fußgängerin an

Regional nordrhein westfalen

Fußgängerin von Auto angefahren und schwer verletzt

Regional bayern

77-Jähriger fährt Schwester an: Tödlich verletzt

Regional bayern

Vom Bus erfasst: Zwei Unfälle mit Schwerverletzten

Regional bayern

Autofahrer fährt Fußgängerin an: 77-Jährige stirbt

Regional berlin & brandenburg

Fußgängerin von Auto erfasst und schwer verletzt