Fußgängerin in Berlin von Auto erfasst und schwer verletzt

28.11.2021 Eine Fußgängerin ist in Berlin-Westend von einem Auto angefahren und am Kopf schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, wollte die 55-Jährige am Samstagabend im Bereich der Messedammbrücke die Straße überqueren. In dem Moment fuhr ein 77-Jähriger mit seinem Wagen auf dem Messedamm in Richtung Eichkampstraße und erfasste die Frau. Die 55-Jährige wurde zu stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht, wie es hieß. Ein Fachkommissariat für Verkehrsdelikte untersuche nun, wie es zu dem Unfall kam.

Ein Polizeiauto ist mit Blaulicht im Einsatz. Foto: Monika Skolimowska/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

1. bundesliga

Bundesliga: Hertha am Scheideweg: Magath hackt und Bobic warnt

Musik news

Rockmusiker: Iggy Pop nimmt schwedischen Polarpreis entgegen

Internet news & surftipps

Snapchat: Snap-Aktie fällt um 40 Prozent nach Geschäftswarnung

Auto news

Automobilwirtschaft: Brennstoffzellen treiben neue Transporter an

Tv & kino

«Top Gun: Maverick»: Wie Jerry Bruckheimer Tom Cruise überzeugte

Das beste netz deutschlands

Featured: Giga AR Fitness App: Dein Workout mit Augmented Reality

Handy ratgeber & tests

Featured: Smarte Vatertag-Gadgets: Von der Bluetooth-Kühlbox bis zur Flugdrohne

People news

Schauspieler: Was Viggo Mortensen über das Altern denkt

Empfehlungen der Redaktion

Regional berlin & brandenburg

Verkehr: Vier Radler bei Unfällen schwer verletzt: Kind mit Beinbruch

Regional sachsen

Windböe erfasst Auto: Zwei Verletzte

Regional berlin & brandenburg

Fünf schwere Verkehrsunfälle: Seniorin stirbt nach Unfall

Regional berlin & brandenburg

Berlin-Reinickendorf: Auto fährt Fußgängerin bei Ausweichmanöver an

Regional berlin & brandenburg

Auto fährt in Poller an Britischer Botschaft: Radfahrer tot

Regional baden württemberg

Verkehrsunfall: Straßenbahn erfasst Auto: Eine Leichtverletzte

Regional bayern

Vom Bus erfasst: Zwei Unfälle mit Schwerverletzten

Regional berlin & brandenburg

Alt-Hohenschönhausen: Radfahrer fährt Fußgängerin um: Und geht einkaufen