Fußgänger wird angefahren und schwer verletzt

06.11.2021 Ein Fußgänger ist in Berlin-Buckow beim Überqueren einer Straße von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden. Der 27-Jährige ging am Freitag hinter einem Bus auf die Fahrbahn der Straße Alt-Buckow, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Dabei wurde er von einem Wagen erfasst, der in Richtung Marienfelder Chaussee unterwegs war. Der Mann kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Die 26-jährige Autofahrerin blieb unverletzt.

Ein Rettungswagen mit eingeschaltetem Blaulicht fährt auf einer Straße. Foto: Boris Roessler/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Fußball news

DFB-Pokal-Finale: Leipzig im Party-Modus: Fans für Streich wichtiger als Pokal

Internet news & surftipps

Informationstechnologie: Richter: Keine Chance für künstliche Intelligenz in Justiz

Internet news & surftipps

Gesellschaft: Faeser: Bei Kampf gegen Kindesmissbrauch nicht überziehen

People news

Social Media: Youtuber Bibi und Julian haben sich getrennt

Auto news

Grafik: Lkw-Emissionsklassen auf Mautstrecken: Euro VI dominiert

Tv & kino

Schauspielerin: Wenn Tilda Swinton drei Wünsche frei hätte

People news

Ex-Nationalspieler: Uwe Rahn wird 60 - «Habe den Krebs besiegt»

Internet news & surftipps

Brasilien: Musk trifft Bolsonaro: Satelliten-Internet für Amazonas

Empfehlungen der Redaktion

Regional bayern

Vom Bus erfasst: Zwei Unfälle mit Schwerverletzten

Regional bayern

Kreis Aschaffenburg: Fußgänger wird von Auto und Linienbus angefahren und stirbt

Regional rheinland pfalz & saarland

Südliche Weinstraße: Fußgänger von Auto angefahren und lebensgefährlich verletzt

Regional niedersachsen & bremen

Unfälle auf der A2: Mehrere Menschen schwer verletzt

Regional berlin & brandenburg

82-Jährige an Supermarktparkplatz von Auto erfasst

Regional berlin & brandenburg

Auto stößt mit Linksabbieger zusammen: Paar schwer verletzt

Regional bayern

Unfall: 78-Jährige stirbt bei Zusammenstoß auf Bundesstraße 2

Regional berlin & brandenburg

Berlin-Buckow: Bus bremst für einparkendes Auto: Drei Fahrgäste verletzt