Frau rettet sich nach Verkehrsunfall aus brennendem Auto

29.11.2021 Bei einem Verkehrsunfall in Müllrose (Landkreis Oder-Spree) ist eine Autofahrerin schwer verletzt worden. Die 52-Jährige kam nach Angaben der Polizei aus noch ungeklärter Ursache in einer Kurve nach links von der Straße ab und prallte frontal gegen einen Baum. Das Fahrzeug fing Feuer, die Frau konnte sich noch aus dem Auto retten, wie die Polizei am Montag mitteilte. Rettungskräfte brachten sie in ein Krankenhaus. Der Wagen wurde durch das Feuer vollständig zerstört. Zunächst hatte die «B.Z.» darüber berichtet.

Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht auf einer Straße. Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

1. bundesliga

Borussia Mönchengladbach: Eberl-Rückzug mit Tränen: «Beende etwas, was mein Leben war»

Internet news & surftipps

Telekommunikation: Apple mit Rekord-Weihnachtsquartal trotz Chip-Knappheit

Reise

Neue Einstufung: 13 afrikanische Länder von Corona-Risikoliste gestrichen

Musik news

Musik-Charts: Viertes Nummer-eins-Album für Billy Talent

Musik news

Musik-Charts: Viertes Nummer-eins-Album für Billy Talent

Auto news

Ampelschläfer oder Schleicher: Wann ist das Anhupen erlaubt?

Tv & kino

Featured: The Woman in the House Across the Street from the Girl in the Window: Alle Infos zur Netflix-Serie

Das beste netz deutschlands

Rat der Bundesnetzagentur: Vor Online-Käufen Anbieter checken

Empfehlungen der Redaktion

Regional niedersachsen & bremen

Rettungswagen verunglückt bei Einsatzfahrt: Schwerverletzte

Regional niedersachsen & bremen

Pkw setzt automatischen Notruf ab: Zwei Schwerverletzte

Regional nordrhein westfalen

Tödlicher Unfall in Harsewinkel: Auto gerät in Brand

Regional nordrhein westfalen

Ersthelfer befreit Schwerverletzten aus brennendem Auto

Regional niedersachsen & bremen

Pkw prallt gegen Milchlaster: Onkel und Neffe tot

Regional bayern

Auto fängt nach Unfall Feuer: Fahrer stirbt

Regional niedersachsen & bremen

Milchtankwagen kippt auf Auto

Regional niedersachsen & bremen

Auto schleudert nach Kollision in Graben: 22-Jähriger tot