Auto überschlägt sich: Zwei Menschen verletzt

24.12.2021 Bei einem Verkehrsunfall in Wandlitz (Barnim) sind zwei Menschen schwer verletzt worden. Ein 21-jähriger Fahrer sei am Freitagmorgen auf der Landstraße L 315 im Wandlitzer Ortsteil Klosterfelde aus noch ungeklärter Ursache mit seinem Auto von der Fahrbahn abgekommen und habe sich überschlagen, berichtete ein Sprecher des Lagezentrums der Polizei. Während der Fahrer schnell verletzt geborgen werden konnte, musste die Feuerwehr eine weitere Person, die im Fahrzeug eingeklemmt worden war, befreien. Beide Verletzten kamen in ein Krankenhaus.

Das Wort "Polizei" steht auf einem Einsatzwagen. Foto: Marijan Murat/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Trotz der winterlichen Witterung habe es in der Nacht und am frühen Morgen nur wenige Verkehrsunfälle gegeben, berichtete der Sprecher.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Tv & kino

Trauer: «Goodfellas»-Star Ray Liotta mit 67 Jahren gestorben

Sport news

Eishockey-WM: Medaillen-Chance zerplatzt: DEB-Team im Viertelfinale raus

Internet news & surftipps

Einzelhandel: Störungen bei Zahlungs-Terminals dauern an

People news

Promi-Prozess: Countdown im Rosenkrieg zwischen Depp und Heard

Tv & kino

Kriminalität: Anklage gegen Spacey wegen sexueller Übergriffe

Internet news & surftipps

Meta: Facebook-Konzern will besser zu Datenschutz informieren

Internet news & surftipps

Chipkonzern: Broadcom kauft Software-Anbieter VMware

Auto news

Maserati MC-20 Cielo: Sturm unter dem Himmel

Empfehlungen der Redaktion

Regional berlin & brandenburg

Zahlreiche Verkehrsunfälle bei winterlichen Temperaturen

Regional mecklenburg vorpommern

Winterglätte: Auto überschlägt sich, Fahrer schwer verletzt

Regional sachsen anhalt

Verkehr: Autofahrer bei Unfall im Salzlandkreis tödlich verunglückt

Regional rheinland pfalz & saarland

Verkehr: Wagen überschlägt sich auf A6: Insassen schwer verletzt

Regional rheinland pfalz & saarland

Auto überschlägt sich: Jugendlicher wird herausgeschleudert

Regional sachsen

Zwickau: Betrunkene Fahrerin überschlägt sich mit Auto

Regional rheinland pfalz & saarland

Auto überschlägt sich bei Unfall: Drogeneinfluss

Regional nordrhein westfalen

Auto überschlägt sich auf A3: Fahrerin verletzt