Auto fährt gegen Baum: Zwei Schwerverletzte

10.11.2021 In der Nacht zu Mittwoch sind zwei junge Männer bei einem Autounfall im Landkreis Barnim schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, habe das Auto auf der Landstraße 30 zwischen Bernau und Werneuchen zunächst einen Baum gestreift und sei dann gegen einen weiteren gefahren. Sowohl der 27-jährige Fahrer als auch der 26 Jahre alte Beifahrer wurden schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die Unfallursache ist noch unklar. Ob Alkohol im Spiel war, werde laut Polizei derzeit geprüft.

Auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Job & geld

Altersvorsorge: Lohnt sich ein Riester-Vertrag?

Sport news

Australian Open: Bühne frei für «Barty Party»: Historischer Triumph?

Internet news & surftipps

Rechtsstreit: Mit Pseudonym auf Facebook? Für Altfälle rechtens

People news

Hauptstadt: Straße in Kanada soll nach Ryan Reynolds benannt werden

Internet news & surftipps

Datenschutz: EU-Kommission nimmt WhatsApp ins Visier

People news

Royal: Prinz Andrew: Missbrauchsvorwürfe sollen vor Gericht

Internet news & surftipps

Klage: Tiktok will Nutzerdaten nicht massenhaft ans BKA melden

Musik news

Streamingdienst: Nach Protest von Neil Young: Spotify entfernt seine Musik

Empfehlungen der Redaktion

Regional hamburg & schleswig holstein

Zwei Tote und zwei Schwerverletzte bei Unfall in Hamburg

Regional rheinland pfalz & saarland

Auto prallt gegen Baum: Zwei Schwerverletzte

Regional sachsen

Fünf Schwerverletzte bei Unfall in Plauen

Regional berlin & brandenburg

Zwei Schwerverletzte bei Autounfall in Berlin-Köpenick

Regional nordrhein westfalen

Auto flog durch die Luft: Drei Schwerverletzte

Regional nordrhein westfalen

Auto landet im Graben: Fünf Schwerverletzte

Regional rheinland pfalz & saarland

Autofahrer beschädigt parkende Autos: Zwei Schwerverletzte

Regional baden württemberg

Fünf Verletzte bei Unfall auf A6: Verursacher betrunken