60-Jähriger in Oranienburg von Laster überfahren

07.12.2021 Ein Laster hat in Oranienburg (Oberhavel) einen Fußgänger überfahren. Der 60-Jährige starb an seinen schweren Verletzungen noch am Unfallort, wie das Lagezentrum der Brandenburger Polizei in Potsdam am Dienstag mitteilte. Der Mann hatte sich demnach bei dem Unfall am Montagabend aus noch unbekannter Ursache unmittelbar vor dem am Fahrbahnrand stehenden Fahrzeug aufgehalten. Als der Fahrer die Fahrt fortsetzten wollte, sei er nach ersten Erkenntnissen der Polizei nicht bemerkt worden. Der genaue Unfallhergang muss noch ermittelt werden.

Ein Rettungswagen fährt über die Straße. Foto: Boris Roessler/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

People news

Moderatorin: Oprah Winfrey steht mit 68 im Zenit ihrer Karriere

Sport news

Halbfinals in Budapest: Schweden und Spanien kämpfen um Europas Handball-Krone

Internet news & surftipps

Telekommunikation: Apple mit Rekord-Weihnachtsquartal trotz Chip-Knappheit

Musik news

Nie wieder Krieg: Tocotronic stellen neues Album mit «Stofftierarmee» vor

Reise

Neue Einstufung: 13 afrikanische Länder von Corona-Risikoliste gestrichen

Musik news

Musik-Charts: Viertes Nummer-eins-Album für Billy Talent

Auto news

Ampelschläfer oder Schleicher: Wann ist das Anhupen erlaubt?

Das beste netz deutschlands

Rat der Bundesnetzagentur: Vor Online-Käufen Anbieter checken

Empfehlungen der Redaktion

Regional berlin & brandenburg

Dienstflotte: Behörden setzen auf alternative Antriebe

Regional berlin & brandenburg

Tod von 26-Jähriger: Ermittler rätseln zu Hintergründen

Regional berlin & brandenburg

Leichter Anstieg der Sieben-Tage-Inzidenz in Brandenburg

Regional berlin & brandenburg

Mann stirbt nach Autounfall bei Brück

Regional berlin & brandenburg

Corona-Inzidenz in Brandenburg bei 1194,8

Regional berlin & brandenburg

Polizei fasst vier mutmaßliche Autodiebe

Regional sachsen

Lkw prallt auf A4 gegen Leitplanke - Fahrer schwer verletzt

Regional berlin & brandenburg

Bundespräsident besucht Gedenkveranstaltung zum Mauerbau