Weitere vier Spieler zurück im Training des SV Sandhausen

12.11.2021 Nach dem schweren Corona-Ausbruch beim SV Sandhausen nähert sich der Trainingsbetrieb des Fußball-Zweitligisten vor dem Spiel gegen den 1. FC Nürnberg wieder dem Normalzustand an. Weitere vier Spieler sowie drei Mitglieder des Trainer- und Betreuerteams dürfen ab sofort wieder am Training teilnehmen, wie der SVS am Freitag mitteilte. Bereits am Dienstag hatte ein Quintett nach zuvor ebenfalls negativen PCR-Tests wieder ins Training einsteigen können. Dennoch fehlen den Kurpfälzern derzeit noch sechs Profis, die weiter in Quarantäne sind. Neue positive Befunde habe es aber nicht gegeben, hieß es weiter.

Autos mit dem Vereinslogo stehen vor dem BWT-Stadion am Hardtwald. Foto: Uwe Anspach/dpa © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Insgesamt waren in der vergangenen Woche zwölf Spieler und sechs Personen aus dem Trainer- und Betreuerstab positiv getestet worden. Die für vergangenen Sonntag angesetzte Partie beim FC St. Pauli wurde daraufhin abgesagt. Als Nächstes soll der SVS nach der Länderspielpause am 19. November gegen den 1. FC Nürnberg antreten.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

1. bundesliga

Relegation: «Überragend»: Magath rettet Hertha - HSV verpasst Aufstieg

Internet news & surftipps

Internet: Vier Jahre DSGVO: Monster oder Datenschutzvorbild?

Musik news

Oasis-Sänger: Liam Gallagher über das Musikgeschäft: «Alles nicht echt»

Musik news

Altrocker: Udo Lindenberg startet Tournee «Udopium Live 2022»

People news

Reality-Star: Kourtney Kardashian Barker - Namensänderung auf Instagram

Internet news & surftipps

Foto-App: Snap sieht Quartalsziele in Gefahr - Aktie stürzt ab

Gesundheit

CovPass-App: Was tun, wenn der digitale Impfnachweis abläuft?

Internet news & surftipps

Cambridge Analytica: US-Staatsanwalt klagt gegen Facebook-Gründer Zuckerberg

Empfehlungen der Redaktion

2. bundesliga

2. Liga: Weitere vier Spieler zurück im Training des SV Sandhausen

2. bundesliga

2. Liga: Auch letzte Sandhausen-Spieler aus Corona-Quarantäne zurück

Regional bayern

Vor Spiel gegen FCN: Sandhausen-Spieler beenden Quarantäne

Regional bayern

Genug verloren: Nürnberg will in Sandhausen wieder jubeln

Regional hamburg & schleswig holstein

Partie St. Pauli gegen Sandhausen coronabedingt abgesetzt

2. bundesliga

2. Liga: SV Sandhausen nimmt Training in Kleingruppen wieder auf

Regional baden württemberg

Nach Zwangspause: Noch viele Fragezeichen beim SV Sandhausen

Regional hamburg & schleswig holstein

2. Bundesliga: FC St. Pauli verspielt Sieg in Sandhausen