Tödlicher Verkehrsunfall: Auto prallt gegen Baum

09.11.2021 Ein Auto ist im Landkreis Kelheim gegen einen Baum geprallt, der Fahrer oder die Fahrerin ist dabei ums Leben gekommen. Die noch nicht identifizierte Person habe am Dienstagmorgen auf einer Staatsstraße bei Rohr in Niederbayern ein anderes Auto überholt, teilte die Polizei mit. Dabei kam der Wagen aus zunächst unklarer Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, kollidierte mit dem Baum und fing Feuer. Der Fahrer oder die Fahrerin konnte sich nicht mehr befreien und wurde tödlich verletzt. Nun muss die Identität des oder der Getöteten ermittelt werden.

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Fußball news

Fußballweltmeisterschaft: Argentinien schlägt Chile in WM-Qualifikation

People news

Musiker: «Aloha heja he»: Achim Reichel wird 78

Job & geld

Altersvorsorge: Lohnt sich ein Riester-Vertrag?

Internet news & surftipps

Rechtsstreit: Mit Pseudonym auf Facebook? Für Altfälle rechtens

People news

Hauptstadt: Straße in Kanada soll nach Ryan Reynolds benannt werden

Internet news & surftipps

Datenschutz: EU-Kommission nimmt WhatsApp ins Visier

People news

Royal: Prinz Andrew: Missbrauchsvorwürfe sollen vor Gericht

Internet news & surftipps

Klage: Tiktok will Nutzerdaten nicht massenhaft ans BKA melden

Empfehlungen der Redaktion

Regional bayern

Tödlicher Verkehrsunfall im Landkreis Bayreuth

Regional niedersachsen & bremen

Toter auf A2: Auto prallt gegen Lkw und geht in Flammen auf

Regional baden württemberg

Auto prallt gegen Baum: Zwei 18-Jährige schwer verletzt

Regional rheinland pfalz & saarland

Motorrad prallt gegen Autobahnbrücke: Fahrer tot

Regional nordrhein westfalen

Autofahrer prallt gegen Baum und stirbt: Wagen in Flammen

Regional niedersachsen & bremen

18-Jähriger prallt mit Auto gegen Baum: schwer verletzt

Regional niedersachsen & bremen

Auto prallt gegen Baum: Frau lebensgefährlich verletzt

Regional niedersachsen & bremen

Autofahrer prallt gegen Baum und stirbt