Streit zwischen 14-Jährigen: Schüler mit Messer verletzt

26.11.2021 Ein 14-Jähriger hat seinen gleichaltrigen Mitschüler bei einem Streit im unterfränkischen Karlstadt mit einem Messer angegriffen. Der 14-Jährige sei dabei am Freitagmittag am Bein verletzt worden, teilte die Polizei mit.

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Der Streit der beiden Jungen dauere schon länger an, so ein Polizeisprecher, am Freitag sei es schließlich nach einer verbalen Auseinandersetzung an einer Bushaltestelle im Landkreis Main-Spessart zu einer Rangelei mit dem Messerangriff gekommen. Mehrere Polizeistreifen seien daraufhin vorgefahren, die Jungen hätten sich zu diesem Zeitpunkt aber wieder beruhigt. Der verletzte Junge kam in ein Krankenhaus. Die Polizei ermittelt nun zu den Hintergründen.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

People news

Moderatorin: Oprah Winfrey steht mit 68 im Zenit ihrer Karriere

Sport news

Halbfinals in Budapest: Schweden und Spanien kämpfen um Europas Handball-Krone

Internet news & surftipps

Telekommunikation: Apple mit Rekord-Weihnachtsquartal trotz Chip-Knappheit

Musik news

Nie wieder Krieg: Tocotronic stellen neues Album mit «Stofftierarmee» vor

Reise

Neue Einstufung: 13 afrikanische Länder von Corona-Risikoliste gestrichen

Musik news

Musik-Charts: Viertes Nummer-eins-Album für Billy Talent

Auto news

Ampelschläfer oder Schleicher: Wann ist das Anhupen erlaubt?

Das beste netz deutschlands

Rat der Bundesnetzagentur: Vor Online-Käufen Anbieter checken

Empfehlungen der Redaktion

Regional bayern

Tödlicher Messerangriff: Staatsanwalt plädiert auf Mord

Regional bayern

Bluttat an Bushaltestelle: Frau wegen Mordes vor Gericht

Regional nordrhein westfalen

Mann verletzt Bekannten mit Messer: Festnahme durch Video

Regional nordrhein westfalen

Blutiger Messerstreit am Aasee: Angeklagter schweigt

Regional berlin & brandenburg

Mann verletzt junge Männer in Marzahn-Hellersdorf mit Messer

Regional nordrhein westfalen

Mann nach Messerangriff auf Schwager in Untersuchungshaft

Regional nordrhein westfalen

16-Jähriger bei Messerangriff schwer verletzt: Festnahme

Regional hamburg & schleswig holstein

Mehrere Verletzte in Hamburg durch Messerstiche