Sechs Kilo Kokain im Auto: U-Haft für 30-Jährigen

26.11.2021 Ein 30-Jähriger soll im schwäbischen Füssen sechs Kilo Kokain in seinem Auto transportiert haben. Der Mann wurde erwischt und sitzt nun in Untersuchungshaft. Fahnder der Grenzpolizei hätten die Drogen bei einer Kontrolle auf der Autobahn 7 gefunden und sichergestellt, teilte die Polizei am Freitag mit.

Eine Polizeistreife fährt zu einem Einsatz. Foto: Patrick Seeger/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Da Fluchtgefahr bestanden habe, sei kurz nach der Kontrolle in der Nacht auf Mittwoch Haftbefehl gegen den 30-Jährigen erlassen und der Mann in Haft gebracht worden, teilte ein Sprecher mit. Die Kriminalpolizei und Staatsanwaltschaft ermitteln nun in dem Fall.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

People news

Moderatorin: Oprah Winfrey steht mit 68 im Zenit ihrer Karriere

Sport news

Halbfinals in Budapest: Schweden und Spanien kämpfen um Europas Handball-Krone

Internet news & surftipps

Telekommunikation: Apple mit Rekord-Weihnachtsquartal trotz Chip-Knappheit

Musik news

Nie wieder Krieg: Tocotronic stellen neues Album mit «Stofftierarmee» vor

Reise

Neue Einstufung: 13 afrikanische Länder von Corona-Risikoliste gestrichen

Musik news

Musik-Charts: Viertes Nummer-eins-Album für Billy Talent

Auto news

Ampelschläfer oder Schleicher: Wann ist das Anhupen erlaubt?

Das beste netz deutschlands

Rat der Bundesnetzagentur: Vor Online-Käufen Anbieter checken

Empfehlungen der Redaktion

Regional mecklenburg vorpommern

Drogenfund in Vorpommern: Haftbefehl gegen Hauptverdächtigen

Regional nordrhein westfalen

Kokainversand aus dem Darknet: Monheimer Dealer verurteilt

Panorama

Hamburger Hafen: Kokain in Obst-Containern aus Südamerika entdeckt

Regional niedersachsen & bremen

Zöllner fassen Autofahrer mit kiloweise Drogen im Kofferraum

Regional sachsen

Sprengstoffverdacht in Delitzsch: Zwei Festnahmen

Regional hamburg & schleswig holstein

360 Kilo Kokain in Obst-Containern aus Südamerika entdeckt

Regional hessen

Mutmaßlicher Drogenhändler-Ring zerschlagen

Regional baden württemberg

Polizei stellt Marihuana und Kokain in Lagerhalle sicher