Pinkelpause auf Seitenstreifen: Kleinbus kracht in Lkw

19.01.2022 Weil er eine Pinkelpause einlegen musste, hat ein Lastwagenfahrer einen Unfall auf der Autobahn 3 bei Erlangen provoziert. Der Mann habe auf dem Seitenstreifen nach dem Kreuz Fürth-Erlangen gehalten, weil er «dringend urinieren musste», erklärte die Polizei am Mittwoch. Der Fahrer eines Kleinbusses kam dann am Dienstag aus Unachtsamkeit auf den Seitenstreifen und prallte in den Lkw. Der Fahrer wurde verletzt und musste ins Krankenhaus.

Die Leuchtschrift «Unfall» auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Internet news & surftipps

ZDF-Sendung: Nach Böhmermann-Aktion: Ermittlungen gegen Polizisten

Champions league

FC Liverpool - Real Madrid: Fakten und Kurioses rund um das Champions-League-Finale

Tv & kino

Filmfestival: Endspurt in Cannes: Wer gewinnt die Goldene Palme?

People news

Monarchie: Spaniens König zeigt sich sparsam: 890.000 Euro zurückgelegt

People news

Liedermacher: Kämpferisch, poetisch, ungebärdig: Konstantin Wecker wird 75

Internet news & surftipps

Internet: Hassbeiträge: Auch Betreiber sozialer Netzwerke bestrafen?

Internet news & surftipps

Digitalisierung: Schnelles Internet zu langsam? Ausschüsse fordern mehr Tempo

Reise

Tests vor Abreise entfallen: Philippinen lockern Einreisebestimmungen für Touristen

Empfehlungen der Redaktion

Regional bayern

Lkw rammt Sattelzug: über 150.000 Euro Schaden

Regional baden württemberg

Mutmaßliche Schleuser nach tödlichem Unfall in U-Haft

Regional bayern

Unfall: Mann fährt auf A8 mit Auto in geparkten Sattelzug und stirbt

Regional hamburg & schleswig holstein

Lübeck: Nach Lkw-Unfall auf der A20: Kartoffeln auf der Autobahn

Regional nordrhein westfalen

Unfall: Lkw kracht in Pkw: Mehrere Verletzte nach Unfall auf A3

Regional bayern

Verkehr: Mann schlägt im Stau Autofahrer ins Gesicht

Regional berlin & brandenburg

Lastwagen fährt auf Autobahn 20 auf Streufahrzeug auf

Regional mecklenburg vorpommern

Nordwestmecklenburg: Autofahrer stirbt bei Kollision mit Lkw