Ölspur führt zu betrunkenem Unfallfahrer

29.11.2021 Eine Ölspur hat die Polizei im Landkreis Freising auf die Fährte eines mutmaßlichen Unfallverursachers gebracht. Ein Autobesitzer aus Haag an der Amper meldete sich nach Polizeiangaben am Montagmorgen bei den Ermittlern, weil er gemerkt hatte, dass ein Unbekannter sein geparktes Fahrzeug gerammt hatte.

Das Blaulicht an einem Polizeiwagen blinkt. Foto: David Inderlied/dpa/Illustration © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Die Beamten sahen am Unfallort eine Ölspur und gingen dieser nach. Sie führte zum Haus eines 19-Jährigen, der gerade schlief und den Angaben zufolge nach Alkohol roch. Die Polizisten leiteten ein Ermittlungsverfahren gegen den jungen Mann ein und stellten seinen Führerschein sicher.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

1. bundesliga

Borussia Mönchengladbach: Eberl-Rückzug mit Tränen: «Beende etwas, was mein Leben war»

Internet news & surftipps

Telekommunikation: Apple mit Rekord-Weihnachtsquartal trotz Chip-Knappheit

Reise

Neue Einstufung: 13 afrikanische Länder von Corona-Risikoliste gestrichen

Musik news

Musik-Charts: Viertes Nummer-eins-Album für Billy Talent

Musik news

Musik-Charts: Viertes Nummer-eins-Album für Billy Talent

Auto news

Ampelschläfer oder Schleicher: Wann ist das Anhupen erlaubt?

Tv & kino

Featured: The Woman in the House Across the Street from the Girl in the Window: Alle Infos zur Netflix-Serie

Das beste netz deutschlands

Rat der Bundesnetzagentur: Vor Online-Käufen Anbieter checken

Empfehlungen der Redaktion

Regional bayern

Betrunkener Mann fährt Kinder mit Auto in Schule

Regional nordrhein westfalen

Unfallspuren führen Polizisten in Wuppertal zu Drogendepot

Regional hessen

Auto kracht frontal gegen Baum: Fünf Verletzte