Motorradfahrer bei Oberreute tödlich verletzt

20.07.2021 Im Landkreis Lindau bei Oberreute ist am Dienstagnachmittag ein 65-jähriger Motorradfahrer ums Leben gekommen. Laut Polizei übersah ein 24 Jahre alter Autofahrer das entgegen kommende Krad, als er auf der B 308 nach links abbiegen wollte. Der 65-Jährige habe den Zusammenstoß mit dem Wagen nicht mehr verhindern können, sei gestürzt und dabei tödlich verletzt worden. An den beiden Fahrzeugen entstand den Angaben zufolge Totalschaden. Die Bundesstraße war im Unfallbereich «längere Zeit» voll gesperrt, wie es hieß. Um den genauen Hergang zu klären, beauftragte die Staatsanwaltschaft einen Gutachter.

Ein Absperrband der Polizei. Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

1. bundesliga

Bundesliga: Medien: Eberl plant Rücktritt bei Borussia Mönchengladbach

Job & geld

Altersvorsorge: Lohnt sich ein Riester-Vertrag?

Internet news & surftipps

Rechtsstreit: Mit Pseudonym auf Facebook? Für Altfälle rechtens

People news

Hauptstadt: Straße in Kanada soll nach Ryan Reynolds benannt werden

Internet news & surftipps

Datenschutz: EU-Kommission nimmt WhatsApp ins Visier

People news

Royal: Prinz Andrew: Missbrauchsvorwürfe sollen vor Gericht

Internet news & surftipps

Klage: Tiktok will Nutzerdaten nicht massenhaft ans BKA melden

Musik news

Streamingdienst: Nach Protest von Neil Young: Spotify entfernt seine Musik

Empfehlungen der Redaktion

Regional baden württemberg

72-Jährige stirbt bei Frontalzusammenstoß zweier Autos

Regional sachsen

20-jähriger Motorradfahrer nach Kollision schwer verletzt

Regional bayern

Bus kommt bei Schneefall auf Gegenspur: Autofahrerin stirbt

Regional mecklenburg vorpommern

Auto prallt mit Lkw zusammen: Zwei Schwerverletzte

Regional hessen

Zwei Schwerverletzte bei Unfall im Landkreis Kassel

Regional sachsen

Sechs Verletzte bei Unfall im Landkreis Leipzig

Regional hamburg & schleswig holstein

Motorradfahrer bei Unfall im Kreis Plön schwer verletzt

Regional mecklenburg vorpommern

Vier Wagen, vier Verletzte: Schwerer Unfall bei Laage